RECALL-wann wurde was gemacht?

Diskutiere RECALL-wann wurde was gemacht? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, bekomme ich selber irgendwo heraus, wann welcher Recall bei meinem GC gemacht wurde? Folgende Hintergrund: Nach meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_joker_

_joker_

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Freiberg/Sachsen
Hallo zusammen,

bekomme ich selber irgendwo heraus, wann welcher Recall bei meinem GC gemacht wurde?
Folgende Hintergrund: Nach meinem Durchsichtsaufenthalt bekam ich vom Werkstattmeister den Hinweis auf abgefahrene Bremsbelege/Bremsscheiben vorn, die aber noch bis zum nächsten Mal gehen würden.
Nun kam er noch mit folgendem Angebot. Die Bremssättel wären noch die alten, die würden sich nach seinen Erfahrungen im Alter schlecht zurückstellen.... Er hätte noch zwei da, die er mir kostenlos überlassen würde und ich nur den Einbau bezahlen soll.

Das Ganze macht mich ein bissel stutzig. Seit wann haben denn Werkstätten etwas zu verschenken??? Ich habe die Suche hier schon bemüht und meine VIN Nummer eingegeben. Ergebnis: alle Recalls sind gemacht. (das letzte Mal hab ich das vor zwei Jahren mal gemacht)

Hab ich eine Samariterwerkstatt gefunden oder ist da was faul?
Kann ich irgendwo herausfinden, wann welche Recalls bei meine GC im Recallcomputer abgehakt oder gemacht worden sind?

Danke und Gruß
Andreas
 
_joker_

_joker_

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Freiberg/Sachsen
wenn ein Recall offen ist und DC auch mal reagiert, dann geht das auch nach so langer Zeit. War denn dein Recall noch offen?

Gruß Andreas
 

jeepmag71

Member
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
478
Danke
0
Standort
neumünster
Hi Andreas,

daß eine Werkstatt was zu verschenken hat geht ja schon mal gar nicht, ich denke eher, daß deine
Werkstatt die "ladenhüter-bremsättel-deshalb-nicht-schlecht-aber-leider-falsch-eingekauft" Teile auf
diese Weise mit Preisaufschlag auf die anderen Bremsenteile eher los` werden will.....
Also, nicht Misstrauisch sein sondern Einschlagen ( wenn der Preis stimmt )..........

Mfg. Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RECALL-wann wurde was gemacht?

RECALL-wann wurde was gemacht? - Ähnliche Themen

  • FCA Recall Y34

    FCA Recall Y34: Habe meine VIN auf der Moparseite auf die Suche geschickt ob welche Aktionen vorhanden sind. Das kam als Ergebnis raus. Habe versucht das PDF...
  • Safety Recall W93

    Safety Recall W93: Habe heute eine Mail bzgl. o.g. Recall W93 erhalten. Der VIN Aufkleber im Fahrertürausschnitt muss ersetzt werden. Eine Erklärung dazu konnte nach...
  • Safety Recall / FCA Recall W53 ?

    Safety Recall / FCA Recall W53 ?: Servus zusammen, Ich habe heute morgen unter Official Mopar Site | Service, Parts, Accessories & More meine VIN abgefragt und erhalte folgenden...
  • Frage zu einem Chrysler Recall

    Frage zu einem Chrysler Recall: Hallo leute, ich habe eben mal meine Fahrzeugnummer auf dieser Chryslerseite eingegeben...
  • JK Airbag Recall V01

    JK Airbag Recall V01: der rückruf geht weiter..... ev. mit VIN beim freundlichen mal nachfragen, ob das fahrzeug betroffen ist.   ciao, b.  
  • Ähnliche Themen

    • FCA Recall Y34

      FCA Recall Y34: Habe meine VIN auf der Moparseite auf die Suche geschickt ob welche Aktionen vorhanden sind. Das kam als Ergebnis raus. Habe versucht das PDF...
    • Safety Recall W93

      Safety Recall W93: Habe heute eine Mail bzgl. o.g. Recall W93 erhalten. Der VIN Aufkleber im Fahrertürausschnitt muss ersetzt werden. Eine Erklärung dazu konnte nach...
    • Safety Recall / FCA Recall W53 ?

      Safety Recall / FCA Recall W53 ?: Servus zusammen, Ich habe heute morgen unter Official Mopar Site | Service, Parts, Accessories & More meine VIN abgefragt und erhalte folgenden...
    • Frage zu einem Chrysler Recall

      Frage zu einem Chrysler Recall: Hallo leute, ich habe eben mal meine Fahrzeugnummer auf dieser Chryslerseite eingegeben...
    • JK Airbag Recall V01

      JK Airbag Recall V01: der rückruf geht weiter..... ev. mit VIN beim freundlichen mal nachfragen, ob das fahrzeug betroffen ist.   ciao, b.  
    Oben