RDKS Sensoren

Diskutiere RDKS Sensoren im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo.Ich möchte auf neue Original Jeep Felgen und Sensoren die ich von jemanden abgekauft habe Winter Reifen ziehen. Müssen die Sensoren...

Dread

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2020
Beiträge
29
Danke
3
Hallo.Ich möchte auf neue Original Jeep Felgen und Sensoren die ich von jemanden abgekauft habe Winter Reifen ziehen. Müssen die Sensoren irgentwie angelernt werden oder werden die Automatisch vom System erkannt ? Gruß Tobias
 
WB1

WB1

Member
Mitglied seit
29.03.2017
Beiträge
59
Danke
16
Standort
Neu Wulmstorf bei Hamburg
Fahrzeug
Renegade MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT6
Hallo, die Sensoren sollten automatisch erkannt werden, eventuell musst du einige Kilometer fahren.
Bis zu 50 habe ich mal gelesen.
Gruß Wilfried
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
Beim Gummiwechsel müssen die Sensoren erneuert werden ... Sensoren lernen sich selber an, wenn es die richtigen sind ...
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Wenn sie so an die 10 Jahre gehen, würde ich das auch in Erwägung ziehen. Aber anscheinend sind sie neu mit den Felgen gekauft. Hauptsache, sie passen zum Auto. EU und USA passt nicht zusammen.
Kann man aber über die Teilenummer rausfinden, sollte auf den Sensoren stehen.
 

Dread

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2020
Beiträge
29
Danke
3
Danke für die Antworten. Die Felgen sind nagelneu unbenutzt man sieht es innen das die neu sind. Da waren 4 Season Reifen drauf und die wurden entfernt. Dem Typ haben die Original Jeep Felgen nicht gefallen und für den Winter habe ich sie mir geholt. Für 400 Euro mit Senoren denke ich war das ein guter Preis.
 

Anhänge

Thema:

RDKS Sensoren

RDKS Sensoren - Ähnliche Themen

  • RDKS Sensoren - Batterie

    RDKS Sensoren - Batterie: Vorn links ist bei mir anscheinend die Batterie im RDKS sensor leer . Glaub einzeln kann man die Batterie nicht ersetzen. Also neue Sensoren...
  • UV-RDKS-Sensor Renegade anlernen?

    UV-RDKS-Sensor Renegade anlernen?: Hallo zusammen, im Familienbesitz haben wir einen Renni BJ16. Aus Kostengründen wurden MOBILETRON RDKS Sensor eingebaut. Leider wurde nicht...
  • Frage: RDKS Sensoren ?

    Frage: RDKS Sensoren ?: Hallo Compass Gemeinde ,   habe neue Mopar RDKS  6824 1067 AB  original verpackt vor mir liegen.   Jetzt meine Frage passen die bei meinen Compass...
  • RDKS Sensoren MY2016 geändert?

    RDKS Sensoren MY2016 geändert?: Hallo,    ich habe einen gebrauchten Satz Winterräder von einem GC MY 2013 mit RDKSensoren erstanden. Irgendwie kriege ich die vorhandenen...
  • RDKS Sensoren

    RDKS Sensoren: Hallöchen,   ich habe eine Frage zu den RDKS Sensoren: Mein Reifenhändler kann laut eigener Aussage keine Jeep-kompatiblen bestellen -  wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    • RDKS Sensoren - Batterie

      RDKS Sensoren - Batterie: Vorn links ist bei mir anscheinend die Batterie im RDKS sensor leer . Glaub einzeln kann man die Batterie nicht ersetzen. Also neue Sensoren...
    • UV-RDKS-Sensor Renegade anlernen?

      UV-RDKS-Sensor Renegade anlernen?: Hallo zusammen, im Familienbesitz haben wir einen Renni BJ16. Aus Kostengründen wurden MOBILETRON RDKS Sensor eingebaut. Leider wurde nicht...
    • Frage: RDKS Sensoren ?

      Frage: RDKS Sensoren ?: Hallo Compass Gemeinde ,   habe neue Mopar RDKS  6824 1067 AB  original verpackt vor mir liegen.   Jetzt meine Frage passen die bei meinen Compass...
    • RDKS Sensoren MY2016 geändert?

      RDKS Sensoren MY2016 geändert?: Hallo,    ich habe einen gebrauchten Satz Winterräder von einem GC MY 2013 mit RDKSensoren erstanden. Irgendwie kriege ich die vorhandenen...
    • RDKS Sensoren

      RDKS Sensoren: Hallöchen,   ich habe eine Frage zu den RDKS Sensoren: Mein Reifenhändler kann laut eigener Aussage keine Jeep-kompatiblen bestellen -  wenn ich...
    Oben