RB3 Radio plötzlich ton weg

Diskutiere RB3 Radio plötzlich ton weg im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute, als ich vorhin mit den Hunden zum Wald gefahren bin, war plötzlich der Ton weg, alles versucht, laut , leise Zündung aus an, Ton kam...

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
Hi Leute,
als ich vorhin mit den Hunden zum Wald gefahren bin, war plötzlich der Ton
weg, alles versucht, laut , leise Zündung aus an, Ton kam nicht wieder.

Als ich mit den Hunden zurück bin und Starte ist der Ton wieder da,
aber leider nur ein paar Sekunden dann war er wieder weg.

Habe nix gecheckt oder geprüft bis jetzt, habe ich grade auch kein bock drauf.
Aber vielleicht hat jeamden ja einen Ansatz wo ran es liegen könnte, wenn
ichs dann morgen nachschaue, bin ich schon schlauer und weiss wo ich gucken
könnte.

Also nur zu, haut mal raus was es sein könnte?
 

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
Musik tuts wieder, spontane selbstreparatur, nu muss ich warten
bis es was zu messen gibt.
 

Granny59

Member
Mitglied seit
07.02.2016
Beiträge
496
Danke
1.037
Standort
D-NDS bei H
denke, dass Du schon viel nachgesehen hast; vielleicht das aber noch nicht genauer?
Seit beiden Aktionen (also unklar, war es genau gewesen ist) läuft bei mir alles seitdem ohne Probls...:

Über dem Kabel und Stecker zum Verstärker unter dem Rücksitz hat bei mir die ausgeklinkte Wagenheberstange draufgedrückt, dass sich möglicherweise einer der Pins wackelkontaktmäßig mit nem solchen Ergebnis geäußert hat. Alle Pins nachgebogen...
Parallel dazu hatte ich das Radio ausgebaut und steckermäßig vom Netz getrennt (Reset).

Wäre einen Versuch wert.
LG Micha
 
Thema:

RB3 Radio plötzlich ton weg

RB3 Radio plötzlich ton weg - Ähnliche Themen

  • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

    Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
  • Radio tut nix

    Radio tut nix: Hallo Leute. Bei meinem Jeep GC WH habe ich derzeit noch kein Radio verbaut! Dass möchte ich ändern. jetzt habe ich testweise mal einen Adapter...
  • RADIO einbauen!

    RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
  • Radio RAR plötzlich ohne Ton

    Radio RAR plötzlich ohne Ton: Ich habe gerade an der Ampel das Erlebnis gehabt das plötzlich meine Lautsprecher verstummt sind. Radio lässt sich weiterhin voll...
  • RHW - Telefon - während des Gesprächs plötzlich leise gestellt

    RHW - Telefon - während des Gesprächs plötzlich leise gestellt: Hallo zusammen, Wer kennt dieses Phänomen auch: während des Telefonates hört man plötzlich den Gesprächspartner nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

      Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
    • Radio tut nix

      Radio tut nix: Hallo Leute. Bei meinem Jeep GC WH habe ich derzeit noch kein Radio verbaut! Dass möchte ich ändern. jetzt habe ich testweise mal einen Adapter...
    • RADIO einbauen!

      RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
    • Radio RAR plötzlich ohne Ton

      Radio RAR plötzlich ohne Ton: Ich habe gerade an der Ampel das Erlebnis gehabt das plötzlich meine Lautsprecher verstummt sind. Radio lässt sich weiterhin voll...
    • RHW - Telefon - während des Gesprächs plötzlich leise gestellt

      RHW - Telefon - während des Gesprächs plötzlich leise gestellt: Hallo zusammen, Wer kennt dieses Phänomen auch: während des Telefonates hört man plötzlich den Gesprächspartner nicht...
    Oben