RB3 Ersetzen

Diskutiere RB3 Ersetzen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Profis, Will mein RB3 durch dieses Gerät GPS NAVIGATION DVD LCD AUTORADIO BLUETOOTH NAVI DOPPEL DIN 2DIN MD271GB 2 6,2" DIGITAL TFT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anderl

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Österreich - Oberösterreich
Hallo Profis,

Will mein RB3 durch dieses Gerät
GPS NAVIGATION DVD LCD AUTORADIO BLUETOOTH NAVI DOPPEL DIN 2DIN MD271GB 2

6,2" DIGITAL TFT | DUAL MODE | NAVI SOFTWARE EUROPA http://www.ebay.de/itm/GPS-NAVIGATION-DVD-LCD-AUTORADIO-BLUETOOTH-NAVI-DOPPEL-DIN-2DIN-MD271GB-2-/380405450038?_trksid=p4340.m185&_trkparms=algo=DLSL%2BSIC.NPJS&its=I&itu=UCI%2BUA&otn=10&pmod=220782922075%2B220782922075&po=&ps=63&clkid=5902671531572235023#ht_7916wt_1156 ersetzen ist dieses durch leichten Aufwand machbar Bedienung vom Lenkrad bleibt sowie auch der Wechsler bzw.kann ich den einfach anstecken.

hoffe ihr könnt mir wiedereinmal helfen



Lg Anderl
 

maaxx

Neu hier
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
18
Danke
0
ich weiß zwar nicht wenn das bei dir reinpasst,habe selber ein zj,aber wenn du wert auf klang legst lass es bleiben.Habe selber mit solchen chinaböllern nur schlechte erfahrung gemacht!!
Davon abgesehen bezweifle ich das du weiterhin deine lenkradfernbedienung und wechsler weiter nutzen kannst .Namhafte hersteller haben fahrzeugspezifische interfacees für solche sachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RB3 Ersetzen

RB3 Ersetzen - Ähnliche Themen

  • DPF / Partikelfilter: Runderneuern statt ersetzen

    DPF / Partikelfilter: Runderneuern statt ersetzen: Servus alle, Ich habe bei meinem WK2 nun nach knapp 230.000 km den DPF reinigen/ausbrennen lassen (ließ sich nicht mehr regenerieren, dauerhaft...
  • WJ Vorderachsteile ersetzen

    WJ Vorderachsteile ersetzen: Grüße an die WJ-Besitzer, Mein Fahrzeug: Jeep WJ 2.7CRD Diesel bj. 2002 Ich hab letztens festgestellt, dass so ziemlich jeder Kugelkopf an...
  • Leuchtweitenregulierung ersetzen

    Leuchtweitenregulierung ersetzen: Hallo, neulich beim Tüvus hatte der nette Herr scheinbar ein wenig zu viel Zeit und wollte an der Höhenverstellung rumschrauben. Leider meinte er...
  • Frontscheibe ersetzen

    Frontscheibe ersetzen: Hallo Gemeinde 🙋🏼‍♂️ Meine Frontscheibe hat’s heute erwischt auf der Autobahn 🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️. Bevor ich sie ersetze wollte ich mal das Schwarmwissen...
  • Motorlager ersetzen JK2012 2.8CRD

    Motorlager ersetzen JK2012 2.8CRD: Hallo Allerseits Hab bei bei meinen JK2012 kürzlich ein starkes vibrieren festgestellt, dass immer stärker wird und beim Beschleunigen sogar...
  • Ähnliche Themen

    • DPF / Partikelfilter: Runderneuern statt ersetzen

      DPF / Partikelfilter: Runderneuern statt ersetzen: Servus alle, Ich habe bei meinem WK2 nun nach knapp 230.000 km den DPF reinigen/ausbrennen lassen (ließ sich nicht mehr regenerieren, dauerhaft...
    • WJ Vorderachsteile ersetzen

      WJ Vorderachsteile ersetzen: Grüße an die WJ-Besitzer, Mein Fahrzeug: Jeep WJ 2.7CRD Diesel bj. 2002 Ich hab letztens festgestellt, dass so ziemlich jeder Kugelkopf an...
    • Leuchtweitenregulierung ersetzen

      Leuchtweitenregulierung ersetzen: Hallo, neulich beim Tüvus hatte der nette Herr scheinbar ein wenig zu viel Zeit und wollte an der Höhenverstellung rumschrauben. Leider meinte er...
    • Frontscheibe ersetzen

      Frontscheibe ersetzen: Hallo Gemeinde 🙋🏼‍♂️ Meine Frontscheibe hat’s heute erwischt auf der Autobahn 🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️. Bevor ich sie ersetze wollte ich mal das Schwarmwissen...
    • Motorlager ersetzen JK2012 2.8CRD

      Motorlager ersetzen JK2012 2.8CRD: Hallo Allerseits Hab bei bei meinen JK2012 kürzlich ein starkes vibrieren festgestellt, dass immer stärker wird und beim Beschleunigen sogar...
    Oben