RB3 Ersetzen

Diskutiere RB3 Ersetzen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Profis, Will mein RB3 durch dieses Gerät GPS NAVIGATION DVD LCD AUTORADIO BLUETOOTH NAVI DOPPEL DIN 2DIN MD271GB 2 6,2" DIGITAL TFT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anderl

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Österreich - Oberösterreich
Hallo Profis,

Will mein RB3 durch dieses Gerät
GPS NAVIGATION DVD LCD AUTORADIO BLUETOOTH NAVI DOPPEL DIN 2DIN MD271GB 2

6,2" DIGITAL TFT | DUAL MODE | NAVI SOFTWARE EUROPA http://www.ebay.de/itm/GPS-NAVIGATION-DVD-LCD-AUTORADIO-BLUETOOTH-NAVI-DOPPEL-DIN-2DIN-MD271GB-2-/380405450038?_trksid=p4340.m185&_trkparms=algo=DLSL%2BSIC.NPJS&its=I&itu=UCI%2BUA&otn=10&pmod=220782922075%2B220782922075&po=&ps=63&clkid=5902671531572235023#ht_7916wt_1156 ersetzen ist dieses durch leichten Aufwand machbar Bedienung vom Lenkrad bleibt sowie auch der Wechsler bzw.kann ich den einfach anstecken.

hoffe ihr könnt mir wiedereinmal helfen

Lg Anderl

maaxx

Member
Danke
0
ich weiß zwar nicht wenn das bei dir reinpasst,habe selber ein zj,aber wenn du wert auf klang legst lass es bleiben.Habe selber mit solchen chinaböllern nur schlechte erfahrung gemacht!!
Davon abgesehen bezweifle ich das du weiterhin deine lenkradfernbedienung und wechsler weiter nutzen kannst .Namhafte hersteller haben fahrzeugspezifische interfacees für solche sachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RB3 Ersetzen

RB3 Ersetzen - Ähnliche Themen

• Abblendlicht/Fernlicht Glühlampe ersetzen

Abblendlicht/Fernlicht Glühlampe ersetzen: Ich habe in der Anleitung gelesen das H9 Glühlampen verbaut sind . Fahrerseite ist bei mir ausgefallen . Wie komme ich da ran ? Muss der...
  • Funkschlüssel umprogrammieren/ersetzen

Funkschlüssel umprogrammieren/ersetzen: Hallo zusammen, Ich bin Besitzer eines Compass BJ2020. Mir wurden leider beide Schlüssel für das Fahrzeug gestohlen und der Wagen steht seitdem...
  • Heizungsventil ersetzen

Heizungsventil ersetzen: Hallo, kann mir jemand sagen was für ein Teil das ist. Kann es in den Ersatzteilen nicht finden. Leider ist hier ein stutzen wo Der Kühlwasser...
  • Innenleuchten mit LED's ersetzen

Innenleuchten mit LED's ersetzen: Ich habe mich ein bisschen eingelesen und bin gerade dabei selbstständig die Innenleuchten bei dem alten Wrangler TJ von meinem Opa mit LED-Lampen...
  • Servolenkung durch Mechanische ersetzen?

Servolenkung durch Mechanische ersetzen?: Liebe Freunde der gepflegten Fortbewegung, ich habe vor ein paar Jahren einen 90er YJ 2,5 gekauft, der damals schon 5 oder 8 Jahre in der Scheune...