RB 3 und Line IN / AUX IN

Diskutiere RB 3 und Line IN / AUX IN im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, da mein Wechsler seit längerm den Geist auf gegeben hat, suche ich irgendwas um einen Linie in oder AUX in am RB 3 zu realisieren, sprich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
247
Danke
8
Hallo,

da mein Wechsler seit längerm den Geist auf gegeben hat, suche ich irgendwas um einen Linie in oder AUX in am RB 3 zu realisieren, sprich aus der Buchse wo normaler weise der Wechsler steckt einen Chinch Eingang zu machen.

Kennt einer ne Lösung oder hat das vielleicht sogar jemand von euch. Irgend etwas wie nenn Adapter oder so. Die üblichen Verdächtigen hab ich schon abgesucht.

Wäre schön wenn mir einer ne direkte Bezugsquelle nennen könnte.

mfg Holti
 

MaWo

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
194
Danke
1
Standort
HM & K
Hi Holti,

habe auch das Problem mit dem CD-Wechsler gehabt.
Habe dann eine Reinigungs-CD eingelegt und komischerweise funzt es seit einiger Zeit wieder.

Holti,
hast Du noch Deine JKS, oder schon verkauft ?
(Du kannst leider noch keine PN empfangen, wohl erst wenn Du 10 Beiträge hast)

MaWo
 

Holti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
247
Danke
8
Hi MaWo,

email funktioniert jetzt!

Die JKS habe ich noch, stehen allerdings zur Zeit bei Ebay drin und da einige Beobachter drauf sind warte ich die Auktion gern ab.

Mein Wechsler ist komplett raus geflogen und ich habe mir jetzt das Teil von maxxcount für Line / AUX In bestellt.

Mfg Holti
 

WolfgangK

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
189
Danke
15
Hi Holti, sach dann mal Bescheid ob das funktioniert....

Ich hab das Teil wieder zurückgeschickt, weil mein Radio das nicht erkannt hat (hat aber einwandfrei gepasst vom Stecker und so).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RB 3 und Line IN / AUX IN

RB 3 und Line IN / AUX IN - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

    Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
  • ALM Active Line Management (JEEP COMPASS PHEV MY21)

    ALM Active Line Management (JEEP COMPASS PHEV MY21): Hi ! Das ALM ist vermutlich eine feine Sache - es kommt aber auf die Bedingungen an. Im ländlichen Bereich kommt man bei den schmalen Straßen...
  • High-line Frontblinker in Deutschland

    High-line Frontblinker in Deutschland: Hallo Zusammen, hat jemand schon Erfahrung mit diesem Blinker mod in Deutschland? Wie stehen die Chancen so etwas in DE eingetragen zu...
  • Erfahrungen mit Brembo COATED DISC LINE oder Textar Pro - WK2

    Erfahrungen mit Brembo COATED DISC LINE oder Textar Pro - WK2: Hallo Leute,   ich brauche jetzt einen neuen Satz Bremsen für vorn und habe nach erschrecken jetzt erst 40.000km mit den originalen von Mopar...
  • Line in Radio

    Line in Radio: Hallo zusammen,  kann mir jemand von Euch sagen ob das CD Radio vom KJ 2007er ein Line in Eingang am Radio hat? ( Möchte mein Telefon dort...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

      Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
    • ALM Active Line Management (JEEP COMPASS PHEV MY21)

      ALM Active Line Management (JEEP COMPASS PHEV MY21): Hi ! Das ALM ist vermutlich eine feine Sache - es kommt aber auf die Bedingungen an. Im ländlichen Bereich kommt man bei den schmalen Straßen...
    • High-line Frontblinker in Deutschland

      High-line Frontblinker in Deutschland: Hallo Zusammen, hat jemand schon Erfahrung mit diesem Blinker mod in Deutschland? Wie stehen die Chancen so etwas in DE eingetragen zu...
    • Erfahrungen mit Brembo COATED DISC LINE oder Textar Pro - WK2

      Erfahrungen mit Brembo COATED DISC LINE oder Textar Pro - WK2: Hallo Leute,   ich brauche jetzt einen neuen Satz Bremsen für vorn und habe nach erschrecken jetzt erst 40.000km mit den originalen von Mopar...
    • Line in Radio

      Line in Radio: Hallo zusammen,  kann mir jemand von Euch sagen ob das CD Radio vom KJ 2007er ein Line in Eingang am Radio hat? ( Möchte mein Telefon dort...
    Oben