Raum Stuttgart nach Österreich...

Diskutiere Raum Stuttgart nach Österreich... im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Fährt vielleicht jemand in der nächsten zeit aus dem Raum Stuttgart nach Österreich ....egal wohin bei uns, ich würde entgegenkommen...geht um 2...

landyhannes

Member
Threadstarter
Danke
475
Fährt vielleicht jemand in der nächsten zeit aus dem Raum Stuttgart nach Österreich ....egal wohin bei uns, ich würde entgegenkommen...geht um 2 Trittbretter die ich für meinen JKU brauche und der Verkäufer in kleinanzeigen möchte nicht verschicken....vielleicht gibt sich ja hier irgendeine Möglichkeit----zuhause bin ich östlich von Wien, würde aber natürlich geren nach Westen entgegenfahren.......
lg vom Hannes

Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Danke
7.988
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Wo genau wäre Raum Stuttgart?

landyhannes

Member
Threadstarter
Danke
475
Das wäre 71686 Remseck am Neckar....ich würde natürlich im voraus bezahlen (an den ders mir abholt).....cool wärs wenn mir derjenige die Bretter Richtung Salzburg oder Passau mitnehmen könnte, von da würd ichs dann abholen....
lg
vom Hannes

Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Danke
7.988
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Aus Remseck könnte ich sie Dir in rund 4 Wochen abholen ,oder abholen lassen.

Salzburg oder Passau komm ich aber nicht vorbei.

Die Teile würden dann aber höchstwarscheinlich über die A7 (Füssen Kempten) nach AT einreisen. Wohne in Tirol.

Wie lang und schwer sind die Trittbretter den, dann könnte ich sie Dir doch auch zuschicken?

landyhannes

Member
Threadstarter
Danke
475
Sind so 170 cm lang, wie schwer kann ich leider nicht sagen....sind die originalen die glaub ich das Modell Sahara standardmäßig drauf hatte, diese hier....
Jeep Wrangler JKU Trittbretter original und fast neu
Aber mach dir keine Umstände Carlo vielen Dank für deine Bemühungen ich werde den Verkäufer noch mal "bearbeiten" vielleicht schickt er mir sie dann doch....
lg
vom Hannes

Vancouver

Vancouver

Member
Danke
953
Standort
Nähe Stuttgart
Remseck am Neckar ist gleich um die Ecke von mir. Könnte die täglich dort abholen gehen und dir schon mal sichern, falls der Verkäufer die nicht versenden möchte.
Einfach kurz Bescheid geben.

landyhannes

Member
Threadstarter
Danke
475
Mahhh, das wäre Hammer.....ich schicke dir eine PN !
lg
vom Hannes

landyhannes

Member
Threadstarter
Danke
475
DAAAANKE ! lg vom Hannes

Hicom300

Neu hier
Danke
8
@Vancouver Wie hast du die denn verschickt und wie hoch waren die Koste? Habe ähnliches im Sinn.:)-))

Thema:

Raum Stuttgart nach Österreich...

Oben