Rat gebraucht beim zusammenbauen der Bremse hinten

Diskutiere Rat gebraucht beim zusammenbauen der Bremse hinten im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jungs und Mädels, bin gerade dabei meinem Nachbarn den Simmerring und Radlager hinten6zu wechseln. Hat alles bestens funktioniert, jetzt...

Honeyforest

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2020
Beiträge
106
Danke
12
Hallo Jungs und Mädels,
bin gerade dabei meinem Nachbarn den Simmerring und Radlager hinten6zu wechseln.
Hat alles bestens funktioniert, jetzt bekomme ich aber die Bremsscheibe nicht mehr drauf. Neue Handbremsbeläge sind drin, aber woran hängt es jetzt?
Ist das soweit korrekt zusammen, Richtung der Beläge, Stellschraube der Handbremse?
Stehe total auf dem Schlauch und bin verwirrt....
Hat jemand vielleicht ein Bild?
 

Anhänge

Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.290
Danke
6.171
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Im Buildup Thread von Trockenschwimmer sind Bilder die Dich eventuell weiterbringen -> #12 WJ von fast Serie zu...
 

Det65

Guest
Vergleiche mal die beiden Einsteller, alt und neu......ich hatte das mal das der neue etwas länger war.....
 

Det65

Guest
Stimmt ist mir gar nicht aufgefallen, der Versteller sitzt an der verkehrten Stelle....
 

Honeyforest

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2020
Beiträge
106
Danke
12
Tss... immer wenn man schnell machen will schleichen sich Fehler ein. Jetzt passt alles, Dankeschön!
 
Thema:

Rat gebraucht beim zusammenbauen der Bremse hinten

Rat gebraucht beim zusammenbauen der Bremse hinten - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: Ich war grade in Florida. Natürlich habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht wo man gebrauchte Teile kaufen kann. Ich war bei mehreren...
  • gebrauchte Rücksitzbank

    gebrauchte Rücksitzbank: hab jemand eine gebrauchte Rücksitzbank?
  • Unterstützung für einen gebrauchten Neuen

    Unterstützung für einen gebrauchten Neuen: Guten Tag, ich bin neu hier weil ich vor habe mir einen Jeep Wrangler zuzulegen. Dazu habe ich mal 1-2 Fragen aus dem sich bestimmten weitere 10...
  • JK Unlimited - was ist zu beachten beim Kauf eines Gebrauchten ?

    JK Unlimited - was ist zu beachten beim Kauf eines Gebrauchten ?: Eine Bekannte von mir möchte unbedingt einen "Wrangler JK Unlimited" mit Hardtop, schwarz, dunkle Schreiben.   In der meisten Zeit wird er für den...
  • Ähnliche Themen

    Oben