Rat bei der Anschaffung eines Patriot 2.4 CVT Limited Freedom Drive 2

Diskutiere Rat bei der Anschaffung eines Patriot 2.4 CVT Limited Freedom Drive 2 im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Aber die VIN checkt aus. Also Wagen gibt es aber der Amerikaner der den aus Amerika entfernt hat hat vergessen ihn abzumelden.
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.825
Danke
3.561
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Ich konnte damit nichts anfangen. Versicherungen auch nicht. Angeblich weil aus Amer5 aber die Aussage wird langsam alt. Denke ist einiges falsch. Trotzdem irgendwas an dem Auto sagt kauf mich.
Aber die VIN checkt aus. Also Wagen gibt es aber der Amerikaner der den aus Amerika entfernt hat hat vergessen ihn abzumelden.
 
fbruechert

fbruechert

Member
Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
375
Danke
247
Standort
Wernigerode
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon; 2,5' JKS
Ich hatte den Patriot 2,4 CVT mal... aber von 2009. Der hat mich so einiges an Nerven gekostet. Traggelenke mehrfach hin, Bremsen hinten fest und sämtliche Buchsen an der Aufhängung halten nicht lange. Als ich den gekauft hatte, fand ich den erst super duper toll.... wie du gerade. ;-)
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.825
Danke
3.561
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Dann wird es halt der 1997 5.9 LX. To hell with being sensible.
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.825
Danke
3.561
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
wenn es nur ein ersatz auto sein soll kannste ja noch abwarten, vielleicht taucht was tolles auf?
Ne. Ersatz wird er nicht. Ich hab grade nach 13 Jahren meine Schulbankfreundin geheiratet. Nun braucht Sie ein eigens Auto damit sie etwas flexibler und auch verlässlich zur DLR kommt. Sieht blöd aus wenn der Zug nicht fährt, und der Chef nach einem Meeting fragt. Meiner war da nur zum Spass und muss auch vor Februar passieren. In Berlin steht ein Pajero mit meinem Namen drauf und in Füssen ein 3CRD WH. Einer davon wirds schon. Denke Patriot ist abegehakt bei so viel Unstimmigkeit. Sonst kaufen wir echt den 97 5.9 LX. Da kann ich und sie drann schrauben und macht spass und fährt und fährt und fährt solange wir dem Liebe zeigen.
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.825
Danke
3.561
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
So meine Kumpanen. Es wurde gekauft ein ...:jump: Grand Cherokee Overland (2006 wh) aus Italien. Wo hin ich mich immer verirre:pharaoh:
 

Anhänge

tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.791
Danke
3.538
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Meinen herzlichen Glückwunsch. Eine gute Wahl. Und eine unfallfreie Zukunft wünsche ich. 👍👏🍻
 
Thema:

Rat bei der Anschaffung eines Patriot 2.4 CVT Limited Freedom Drive 2

Rat bei der Anschaffung eines Patriot 2.4 CVT Limited Freedom Drive 2 - Ähnliche Themen

  • Anschaffung eines 5.7 WH

    Anschaffung eines 5.7 WH: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin neu was den Grand Cherokee angeht. Ich bin auf der suche nach Hubraum und Leistung bei ordentlich Power...
  • Anschaffung eines YJ und Restauration in den USA - Tips aus Deutschland

    Anschaffung eines YJ und Restauration in den USA - Tips aus Deutschland: Hallo liebe Gemeinde, wir sind wie alle hier vom Virus infiziert und würden uns gerne noch einen YJ zulegen zum Spaß haben und pflegen...
  • Anschaffung GC SRT MY19 / zukünftiges Modell

    Anschaffung GC SRT MY19 / zukünftiges Modell: Guten Tag zusammen   Bin neu hier im Forum (Habe mich schon durch einige Themen gelesen und schlussentlich auch mal angemeldet). Habe mich nach...
  • Anschaffung eines gebrauchten Jeep´s

    Anschaffung eines gebrauchten Jeep´s: Hallo zusammen,    ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich mich vor einem Jeep-Kauf informieren möchte :).   Ich habe meine Suche...
  • Anschaffung Jeep Patriot Anfänger

    Anschaffung Jeep Patriot Anfänger: Hallo an das Forum, ich als Anfänger in Sachen Jeep, habe hier mal eine Frage an die Fachleute. Interessiert bin ich an einem Jeep Patriot 2.0...
  • Ähnliche Themen

    • Anschaffung eines 5.7 WH

      Anschaffung eines 5.7 WH: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin neu was den Grand Cherokee angeht. Ich bin auf der suche nach Hubraum und Leistung bei ordentlich Power...
    • Anschaffung eines YJ und Restauration in den USA - Tips aus Deutschland

      Anschaffung eines YJ und Restauration in den USA - Tips aus Deutschland: Hallo liebe Gemeinde, wir sind wie alle hier vom Virus infiziert und würden uns gerne noch einen YJ zulegen zum Spaß haben und pflegen...
    • Anschaffung GC SRT MY19 / zukünftiges Modell

      Anschaffung GC SRT MY19 / zukünftiges Modell: Guten Tag zusammen   Bin neu hier im Forum (Habe mich schon durch einige Themen gelesen und schlussentlich auch mal angemeldet). Habe mich nach...
    • Anschaffung eines gebrauchten Jeep´s

      Anschaffung eines gebrauchten Jeep´s: Hallo zusammen,    ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich mich vor einem Jeep-Kauf informieren möchte :).   Ich habe meine Suche...
    • Anschaffung Jeep Patriot Anfänger

      Anschaffung Jeep Patriot Anfänger: Hallo an das Forum, ich als Anfänger in Sachen Jeep, habe hier mal eine Frage an die Fachleute. Interessiert bin ich an einem Jeep Patriot 2.0...
    Oben