rasselte Geräusche aus dem hinteren Bereich Motor und getriebeglocke

Diskutiere rasselte Geräusche aus dem hinteren Bereich Motor und getriebeglocke im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi good afternoon, I would like to introduce myself briefly. my name is Juergen, I live in Germany and I love American cars. I am currently...
Liberty

Liberty

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2019
Beiträge
13
Danke
0
Hi good afternoon,
I would like to introduce myself briefly.
my name is Juergen, I live in Germany and I love American cars.
I am currently driving a jeep liberty KK 3.7 with LPG autogas (American version
ex-military vehicle in Wiesbaden). LPG is cheap here at 0.60 euro cents per liter
in contrast to € 160 per liter of petrol.
last week I put a lot of stress on my car for 3 days with heavy loads and in 4 wd low and always the engine off and accordingly start a lot
now I have the problem that it jingles depending on the speed as if a small nut in the bell to the converter always runs with and falls down again. if the car is uphill then it is particularly bad, if it is downhill nothing can be heard. but i cannot locate it exactly either, the engine and the transmission bell are coming from the rear area and not from the belt drive. have already thought about whether something broke off at the starter?
would be nice if someone who had the same problem would contact me and share it with me.
Greetings from Germany
juergen

Symbol „Von der Community überprüft“
 
Liberty

Liberty

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2019
Beiträge
13
Danke
0
Hi.
again juergen from Germany.
I forgot to state the year of construction.
the jeep liberty kk was built in 2008. 205 hp horsepower.
Greetings from Germany
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.137
Danke
4.797
Fahrzeug
Nunja, einige...
Nach der Tortour ....

Catalytic Converter damage???
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.804
Danke
1.443
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Früh morgens schon so angeballert?
Vielleicht kam er mit seinen Lesezeichen durcheinander und wähnte sich in einem US-Forum.
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.766
Danke
3.458
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
:bruce:Germany grpß juergen klein
 
Thema:

rasselte Geräusche aus dem hinteren Bereich Motor und getriebeglocke

rasselte Geräusche aus dem hinteren Bereich Motor und getriebeglocke - Ähnliche Themen

  • Jeep KJ 2,5 CRD Rasselt im Vorderachsbereich

    Jeep KJ 2,5 CRD Rasselt im Vorderachsbereich: Hallo :) ich bin neu im Forum deswegen erstmal ein Hallo :) Seit einer fahrt im Gelände mit Allrad, die nicht gerade sportlich war rasselt mein...
  • NP231 rasselt

    NP231 rasselt: Hallo,   mein 94er XJ 2.5l Schalter mit NP231 VTG hasselt inzwischen kräftig. 2WD / 4WD mit Gas / ohne Gas....einfach immer. Bisher habe ich mich...
  • Motor rasselt

    Motor rasselt: Hallo an alle, Fahre einen yj 4,2 l Bj 89 Habe folgendes Problem.... Der Motor oder irgendetwas rasselt. Das Rassel ist aber nur im...
  • ZJ rasselt/scheppert nach Offroad-Einsatz

    ZJ rasselt/scheppert nach Offroad-Einsatz: Hallo zusammen,   nach dem wir am Samstag in Saverne spielen waren, im Matsch und danach den ZJ wieder gereinigt hatten, scheppert und rasselt er...
  • ... wieder mal nen Geräusch - xj "rasselt"

    ... wieder mal nen Geräusch - xj "rasselt": moin allerseits, mein xj nervt mal wieder; diesmal "rasselt" es, wenn ich über nen kanaldeckel oder ne schlecht asphaltierte straße fahre (man...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep KJ 2,5 CRD Rasselt im Vorderachsbereich

      Jeep KJ 2,5 CRD Rasselt im Vorderachsbereich: Hallo :) ich bin neu im Forum deswegen erstmal ein Hallo :) Seit einer fahrt im Gelände mit Allrad, die nicht gerade sportlich war rasselt mein...
    • NP231 rasselt

      NP231 rasselt: Hallo,   mein 94er XJ 2.5l Schalter mit NP231 VTG hasselt inzwischen kräftig. 2WD / 4WD mit Gas / ohne Gas....einfach immer. Bisher habe ich mich...
    • Motor rasselt

      Motor rasselt: Hallo an alle, Fahre einen yj 4,2 l Bj 89 Habe folgendes Problem.... Der Motor oder irgendetwas rasselt. Das Rassel ist aber nur im...
    • ZJ rasselt/scheppert nach Offroad-Einsatz

      ZJ rasselt/scheppert nach Offroad-Einsatz: Hallo zusammen,   nach dem wir am Samstag in Saverne spielen waren, im Matsch und danach den ZJ wieder gereinigt hatten, scheppert und rasselt er...
    • ... wieder mal nen Geräusch - xj "rasselt"

      ... wieder mal nen Geräusch - xj "rasselt": moin allerseits, mein xj nervt mal wieder; diesmal "rasselt" es, wenn ich über nen kanaldeckel oder ne schlecht asphaltierte straße fahre (man...
    Oben