Raptor oder Glas Pack

Diskutiere Raptor oder Glas Pack im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich habe den Glas Pack bestellt bei 30 Euro kann man nichts falsch machen. Ich berichte mal wenn er verbaut ist. Vielen Dank an alle fuer die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andree

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
46
Danke
0
Standort
Gummersbach
Ich habe den Glas Pack bestellt bei 30 Euro kann man nichts falsch machen.
Ich berichte mal wenn er verbaut ist.

Vielen Dank an alle fuer die tolle Hilfe welcome

Andree
 
Jeeper72

Jeeper72

Premium Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
351
Danke
0
Standort
Mittelfranken
Dr Glas Pack ist einfach eine super Wahl beim I6
Hab heute erst wieder so Mondeo Prols an der Ampel erschreckt.
GITANE hätte beinahe pinckeln müssen vor lachen.
Die Bauern hatten nix zu lachen :wave: :wave: :wave:
 

FloMaster

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Ich hatte zuletzt nen Flowmaster 40 SUV drunter. Der dröhnt mir zu sehr und ist zu laut bei höheren Drehzahlen - war mir auf längeren Strecken zu anstrengend... Habe jetzt wieder den Originaltopf drunter.

Könnten mal diejenigen unter Euch, die ein Glaspack, Raptor oder ähnliches haben, den Sound aufnehmen und ins Internet stellen? Würde doch sicher nicht nur mich interessieren...?!

Gruß,
Florian
 
_chris

_chris

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
0
Standort
Düsseldorf
hehe, wollte keinen neuen thread aufmachen, mißbrauche den hier mal dafür:

hab mit nen IMCO 2.25 bestellt. was mir jetzt noch fehlt wäre ein ausgleichsstück, rund 20cm lang, da der originaltopf ja länger ist. wo kann ich sowas her bekommen? danke!

an alle ddorfer: ob ehem. mahlich sowas hat?

gruß,
christian
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
725
Danke
87
heute kommt mein glaspack drunter.

ich werde mal berichten, wie sich der sound bei´nem 2,5 verändert hat.

habe mich übrigens doch dazu entschlossen, ihn "richtig" herum zu verbauen

EE
 

sunrider

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
188
Danke
0
wasn der unterschied zwischen dem flowmaster 40 und 50, ist es nur die länge von 48 auf 58 cm oder tut sich da was am sound, kann man beide nehmen?
und der flowmaster 50 suv, wasn das suv?
:wave:
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
Kann mal einer mit Glasspack,IMCO oder ähnlichem den Sound hier online stellen?
Ich würde gerne vorher hören was ich mir später eventuell kaufen werde...

MfG hape
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.554
Danke
335
Standort
(NRW)
...gerne harpe, gerne,
ich weiss nicht w i e ...!
Habe mehrfach versucht über Flashmans Server kleine Videoclips
von meinem 4.0litre mit Hiflow-Kat und FM 50 SUV zu laden, vergeblich,
bin zuu blöööd !!!
Hochladen ging, nur konnt' ich es hier nicht verlinken,
hiess immer ungültige URL,
oder als ich den schier endlosen Dateinamen komplett mit eckigen Klammern
und all dem Zeugs eingab, kam ausser [/URL] auch nix gescheites an. :smilewinkgrin:
...vielleicht setzt doch mal ein Kundiger, einen Thread wie es richtig geht, in das Forum.

gruss
needlees
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
hochladen über flashmans server und dann einfach den nach dem laden angezeigten code inkl. der eckigen klammern hier reinkopieren.
so schwer ist das ja nicht...
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.554
Danke
335
Standort
(NRW)
...o.k. harpe,
hier hast du einen geladenen Code:



... w a s war mein Fehler, natürlich hab' ich auch, wie beim Bildupload, das ICON in der Liste geklickt.


needlees :blush:

... ICH GLAUB' DAT NET...!!! :smilewinkgrin:
F U N K T I O N I E R T
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
cool...hast du auch noch den sound im leerlauf?

sag mal, an deinem jeep ist aber was kaputt...da quietscht was wenn der ausm bild fährt... :motz: :blush: :smilewinkgrin:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.554
Danke
335
Standort
(NRW)
...na denn, noch einer...



...bedenkt bitte, es war keine CAM, sondern nur ein Knippsomat mit 'nem Stecknadelkopf
grossem Micro... und die lästereien, wegen dem Flachpuff, die hatten wa schon - im anderem Revier!

needlees
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.554
Danke
335
Standort
(NRW)
...harpe, extra für dich... Leerlauf...!

Quietschen, wo... ich hör nix... aber möglich ist alles, war NULL Auslaufzone... :smilewinkgrin:
 
cj7driver

cj7driver

Member
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
86
Danke
0
Standort
Oberpfalz
hallo hape,
habe auf meiner site den sound vom raptor, terminator und dem afterburner vin flowtech. kannste ja mal anhoeren.
 
Skorpion

Skorpion

Member
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Landkreis Leer
Hab zwar nen Yps aber der Umbau ist easy. Alter Topf runter neuer drauf und mit Rohrschellen fest machen.
Der Sound ist absilut geil bei niedriger Drehzahl schöööön tief und dumpf und wenn du ges gibst schreit er richtig. Damit auch jeder weiss, :yes: da kommt was :angry:
Ich hab ahllerdings nen Glaspack drin :

Mfg Markus



:hmmm:

mal ne Frage - was sagt der TüV dazu?
Probleme?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Raptor oder Glas Pack

Werbepartner

Oben