Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luftleistung: 110 Litern pro Minute
220L/ Minute.
wird wohl 220L Ansaug und 110L Ausgang sein und das bei nur 8 Bar
Ach wenn ich doch nur einen Frontbügel anbauen könnteSprühdose Herculiner am Frontbügel.
Ok, ist nur Ansaug, sollte am Ausgang so ca. 200 bis 250L bringen bei 10 Bar, das wiederum sollte bei 2,5-4,5 Bar ausreichen (nur mal übern Daumen aber ok)412L/min
Kein Problem wenn du einen von Delta 4x4 bekommst (gebraucht), der hat ein ABE aus der Zeit und läuft unter "Personenschutzbügel" wie auch immer das gemeint istAch wenn ich doch nur einen Frontbügel anbauen könnte![]()
Er schützt ganz gut die Personen im FahrzeugKein Problem wenn du einen von Delta 4x4 bekommst (gebraucht), der hat ein ABE aus der Zeit und läuft unter "Personenschutzbügel" wie auch immer das gemeint ist![]()
Dann setz endlich mal deine Fahrzeugdaten in die SignaturIch habe einen WH
Na ja, viel ist es nicht, aber es sollte schon reichen, der Zusatztank bringt schon einiges, allerdings wenn diese Füllung zur Neige geht, braucht er auch viel länger zum aufpumpen.210 Liter Abgabemenge bei 8 bar.
Ich hab sie nicht machen lassen, ich habe sie von Delta bekommen. (Original)Aufkleber vom Typenschild hat er auch machen lassen
Nimm ein Skalpell.Geht das noch ein paar Tage später, wenn man mit einem Messer an der Kante entlangschneidet?
Das gilt erstmal für alle LackeIch habe gelesen, man sollte das am besten innerhalb von 30 Minuten oder zumindest am gleichen Tag machen, damit man nicht riskiert Lack abzulösen.