Hebfried
Member
Hallo in die Runde,
ich habe vor meinen Grand Cherokee WH komplett mit Raptor Liner zu lackieren.
Idealerweise sollte die Struktur rauh/ grob ausfallen. Reicht dazu die Standartpistole von UPOL oder irgendeine universelle Unterbodenschutzpistole?
Vom Hersteller werden zwei verschiedene angeboten:
1.mit einer langen Düse (Bitte entschuldigen Sie die Störung...)
2. mit verstellbarer Düse (horntools RAPTOR Pistole mit verstellbarer Düse | HUPOLGUNVN)
Dann gibt es auf ebay noch jede Menge unübersichtliche Angebote mit variierenden Lackierpistolen, z.B. Bitte entschuldigen Sie die Störung... und sonstige universelle, z.B. Bitte entschuldigen Sie die Störung...
(Edit: warum auch immer der Link so genannt wurde :-D)
Die Sache ist für mich extrem unübersichtlich. In Forenberichten habe ich wiederum nichts konkretes gefunden.
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest!
ich habe vor meinen Grand Cherokee WH komplett mit Raptor Liner zu lackieren.
Idealerweise sollte die Struktur rauh/ grob ausfallen. Reicht dazu die Standartpistole von UPOL oder irgendeine universelle Unterbodenschutzpistole?
Vom Hersteller werden zwei verschiedene angeboten:
1.mit einer langen Düse (Bitte entschuldigen Sie die Störung...)
2. mit verstellbarer Düse (horntools RAPTOR Pistole mit verstellbarer Düse | HUPOLGUNVN)
Dann gibt es auf ebay noch jede Menge unübersichtliche Angebote mit variierenden Lackierpistolen, z.B. Bitte entschuldigen Sie die Störung... und sonstige universelle, z.B. Bitte entschuldigen Sie die Störung...
(Edit: warum auch immer der Link so genannt wurde :-D)
Die Sache ist für mich extrem unübersichtlich. In Forenberichten habe ich wiederum nichts konkretes gefunden.
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest!