Rancho RS9000

Diskutiere Rancho RS9000 im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, Da ich denn Jeep jetzt für den Hängerbetrieb ''herrichten'' will sind folgende Mods geplant. Zusatz Automatikgetriebeölkühler und andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthias - TJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
174
Danke
2
Standort
Flirsch / Tirol
Hallo,

Da ich denn Jeep jetzt für den Hängerbetrieb ''herrichten'' will sind folgende Mods geplant.
Zusatz Automatikgetriebeölkühler und andere einstellbare Stoßdämpfer.
In der 4x4 Garage habe ich das Rancho RS9000er Sytsem gefunden. Aber zur funktionsweise weiß ich bis her noch nichts. Wenn ich nun den Druck erhöhe (das kann ich doch?) dann müsste sich der Dämpfer doch auseninander ziehen :wave: . Kann der Druck hinten und vorne seperat geregelt werden? Wieviel druck liefert der Kompressor? Kann der Kompressor ggf. auch zum reifen aufblasen missbraucht werden?

Oder ist das RanchoRS9000 nicht für meinen Verwendungszweck geeignet? Gibt es andere bessere oder alternativen?

Danke

Gruß Matthias
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
der 9000er verändert nicht die höhe sonder die härte der Dämpfung.

und zum zweiten man kann hinten und vorne seperat einstellen

und zum dritten glaube ich schon das man reifen aufpusten könnte ist aber nicht vorgesehen

gruß torsten
 
jeep.cj7

jeep.cj7

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Rodgau / Würzburg
da kann Dir der Chef am besten auskunft geben :wave:
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Ich denke mal das dir der Kompressor nicht die Nötige Menge an luft bringen wird! die braucht er für die Stoßdämfer ja auch nicht.
aber für nen Reifen? :wave: dawirste bestimmt eine Zeit brauchen bis der voll ist!

Gruß Chriss
 

Matthias - TJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
174
Danke
2
Standort
Flirsch / Tirol
Naja das war ja nur ne frage, denn Offroad spielt Zeit bei mir keine Rolle.
Ist es denn möglich, dass man einen Druckbehälter zwischenschaltet?

Gruß Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rancho RS9000

Rancho RS9000 - Ähnliche Themen

  • Rancho RS5000 vs RS9000 vs Bilstein B8

    Rancho RS5000 vs RS9000 vs Bilstein B8: Hallo Jeeper, bei mir sind neue Stossdämpfer für den YJ fällig. Bin jahrelang einfache ProComp gefahren. Aufgrund der Fahrwerksmodifikation kann...
  • Rancho 2,5" Fahrwerk

    Rancho 2,5" Fahrwerk: Hallo, habe ein Rancho mit 2,5" in meinem CJ, wo steht die Rancho Kennung bzw Nummer auf den Blattfedern und wiemüssten diese lauten um für den...
  • Dokus zu Rancho RS99129 Dämpfern?

    Dokus zu Rancho RS99129 Dämpfern?: Hallo zusammen, Hat zufällig irgendjemand Doku zu Rancho RS99129 Dämpfern? Das das quasi nur verstärkte Seriendämpfer sind, und keine ABE oder so...
  • Zj Rancho Dämpfer

    Zj Rancho Dämpfer: Guten Tag Liebe Community,ich bin Aktuell zusammen mit meinem Vater der auch einen ZJ Fährt am teile Zusammen Bestellen und wir haben Folgendes...
  • Gutachten Rancho Fahrwerk 3 Zoll Grand Cherokee ZJ

    Gutachten Rancho Fahrwerk 3 Zoll Grand Cherokee ZJ: Gutachten Rancho Fahrwerk 3 Zoll Grand Cherokee ZJ Hochgeladen von: AlpenTim
  • Ähnliche Themen

    • Rancho RS5000 vs RS9000 vs Bilstein B8

      Rancho RS5000 vs RS9000 vs Bilstein B8: Hallo Jeeper, bei mir sind neue Stossdämpfer für den YJ fällig. Bin jahrelang einfache ProComp gefahren. Aufgrund der Fahrwerksmodifikation kann...
    • Rancho 2,5" Fahrwerk

      Rancho 2,5" Fahrwerk: Hallo, habe ein Rancho mit 2,5" in meinem CJ, wo steht die Rancho Kennung bzw Nummer auf den Blattfedern und wiemüssten diese lauten um für den...
    • Dokus zu Rancho RS99129 Dämpfern?

      Dokus zu Rancho RS99129 Dämpfern?: Hallo zusammen, Hat zufällig irgendjemand Doku zu Rancho RS99129 Dämpfern? Das das quasi nur verstärkte Seriendämpfer sind, und keine ABE oder so...
    • Zj Rancho Dämpfer

      Zj Rancho Dämpfer: Guten Tag Liebe Community,ich bin Aktuell zusammen mit meinem Vater der auch einen ZJ Fährt am teile Zusammen Bestellen und wir haben Folgendes...
    • Gutachten Rancho Fahrwerk 3 Zoll Grand Cherokee ZJ

      Gutachten Rancho Fahrwerk 3 Zoll Grand Cherokee ZJ: Gutachten Rancho Fahrwerk 3 Zoll Grand Cherokee ZJ Hochgeladen von: AlpenTim
    Oben