Rancho-Fahrwerk

Diskutiere Rancho-Fahrwerk im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,   vielleicht kann mir jemand helfen; benötige für H-Kennzeichen einen Nachweis dass es die Rancho-Höherlegung im CJ7 auch mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jutschin

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2015
Beiträge
5
Danke
0
Hallo zusammen,
 
vielleicht kann mir jemand helfen;
benötige für H-Kennzeichen einen Nachweis dass es die Rancho-Höherlegung im CJ7 auch mit PKW-Zulassung gab.
Wer also eine KFZ-Schein-Kopie mit diesem Eintrag hat bitte melden.
Vielen Dank
Gruß
Jutschin  
 

cloerner

Member
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
78
Danke
3
Servus.

Ist in meinem Brief eingetragen. Schick mir mal deine Mail per PN.

Gruß Chris


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

jutschin

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2015
Beiträge
5
Danke
0
cloerner schrieb:
Servus.

Ist in meinem Brief eingetragen. Schick mir mal deine Mail per PN.

Gruß Chris


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Hi Chris,
 
vielen herzlichen Dank für die angebotene Hilfe, TÜV hat sich inzwischen bei mir gemeldet, haben offensichtlich selbst etwas gefunden.
Falls es doch noch Probleme geben sollte komme ich aber  gerne darauf zurück.
Was meinst du denn mit PN mailen ?
Bin brandneu beim Forum,sagt mir noch leider noch nix, hätte aber auch kein Problem damit meine mail so durchzugeben.
Danke nochmal und Gruß aus UFR
Jürgen
 
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.130
Danke
5.651
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
off-topic on
 
jutschin schrieb:
... hätte aber auch kein Problem damit meine mail so durchzugeben.
 
@Jürgen  -  eMail ist schon o.k.
Nutze dann bitte eine Form, die nicht gleich mit jedem Scanner lesbar ist ... z.B. juergen*ät*email.de
 
 
jutschin schrieb:
 ...Was meinst du denn mit PN mailen ?
 
Mit PN wird ein Foren-interner 'Privater Nachrichten-Dienst' benannt.
Diese Funktionalität steht i.d.R. in einem Online-Forum zur Verfügung.
Hier im JF.de benötigt man eine gewisse Beitragszahl (10) für die Zugangsberechtigung.
 
off-topic off
 
Unabhängig davon - viel Spaß mit Deinem Jeep B)
 
:wave:
Bodo
 
 

jutschin

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2015
Beiträge
5
Danke
0
Hallo Chris,Bodo,
 
vielen Dank für eure tolle Unterstützung, der TÜV und auch die H-Zulassung sind inzwischen, Gott sei Dank, Vergangenheit.
Das Teil ist endlich auf der Piste.
Rancho-Fahrwerke sollten eigentlich noch zu haben sein, meine da im Netz schon was gesehen zu haben.
 
Gruß und schöne Zeit
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rancho-Fahrwerk

Rancho-Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Rancho 2,5" Fahrwerk

    Rancho 2,5" Fahrwerk: Hallo, habe ein Rancho mit 2,5" in meinem CJ, wo steht die Rancho Kennung bzw Nummer auf den Blattfedern und wiemüssten diese lauten um für den...
  • Gutachten Rancho Fahrwerk 3 Zoll Grand Cherokee ZJ

    Gutachten Rancho Fahrwerk 3 Zoll Grand Cherokee ZJ: Gutachten Rancho Fahrwerk 3 Zoll Grand Cherokee ZJ Hochgeladen von: AlpenTim
  • Rancho Fahrwerk --> H-Gutachten

    Rancho Fahrwerk --> H-Gutachten: Hallo zusammen,   ich möchte mich kurz vorstellen.  Mein Name ist Marius, komme aus der Nähe von Karlsruhe und bin seit ca. zwei Jahren...
  • Fortec Rancho Fahrwerk

    Fortec Rancho Fahrwerk: Hallo,   hat jemand das Fortec Fahrwerk (Federn) mit den Rancho RS5000 Dämpfern? Hier gehts um einen WJ, den ich aufrüsten will.   Kaufempfehlung...
  • ABE für RANCHO-Fahrwerk ?

    ABE für RANCHO-Fahrwerk ?: Hallo zusammen,   ich weiß gar nicht ob ich das hier fragen darf, aber ich habe ein Rancho Fahrwerk drin mit 100mm Höherlegung, aber keine ABE...
  • Ähnliche Themen

    • Rancho 2,5" Fahrwerk

      Rancho 2,5" Fahrwerk: Hallo, habe ein Rancho mit 2,5" in meinem CJ, wo steht die Rancho Kennung bzw Nummer auf den Blattfedern und wiemüssten diese lauten um für den...
    • Gutachten Rancho Fahrwerk 3 Zoll Grand Cherokee ZJ

      Gutachten Rancho Fahrwerk 3 Zoll Grand Cherokee ZJ: Gutachten Rancho Fahrwerk 3 Zoll Grand Cherokee ZJ Hochgeladen von: AlpenTim
    • Rancho Fahrwerk --> H-Gutachten

      Rancho Fahrwerk --> H-Gutachten: Hallo zusammen,   ich möchte mich kurz vorstellen.  Mein Name ist Marius, komme aus der Nähe von Karlsruhe und bin seit ca. zwei Jahren...
    • Fortec Rancho Fahrwerk

      Fortec Rancho Fahrwerk: Hallo,   hat jemand das Fortec Fahrwerk (Federn) mit den Rancho RS5000 Dämpfern? Hier gehts um einen WJ, den ich aufrüsten will.   Kaufempfehlung...
    • ABE für RANCHO-Fahrwerk ?

      ABE für RANCHO-Fahrwerk ?: Hallo zusammen,   ich weiß gar nicht ob ich das hier fragen darf, aber ich habe ein Rancho Fahrwerk drin mit 100mm Höherlegung, aber keine ABE...
    Oben