HJL
Member
Threadstarter
War mit dem Cherokee jetzt mal ernsthafter im Gelände unterwegs.
Ich hatte schon vermutet, dass der Rampenwinkel hinter wg. der Anhängerkupplung nicht so dolle ist.
Das Teil setzt ständig auf und wenn der Boden recht fest ist, hebt es die Hinterachse so weit an, das ich einige Hänge nicht fahren konnte. Das geht mir ja total auf die Nüsse!
Hab das Teil jetzt erst mal demontiert und werde mich nach einer abnehmbaren Ahk umschauen.
Frage: Hat jemand das Teil schon einmal eingekürzt? Das müsste deutliche Vorteile im Bezug auf den Rampenwinkel bringen.
Gruß
Joachim
Ich hatte schon vermutet, dass der Rampenwinkel hinter wg. der Anhängerkupplung nicht so dolle ist.
Das Teil setzt ständig auf und wenn der Boden recht fest ist, hebt es die Hinterachse so weit an, das ich einige Hänge nicht fahren konnte. Das geht mir ja total auf die Nüsse!
Hab das Teil jetzt erst mal demontiert und werde mich nach einer abnehmbaren Ahk umschauen.
Frage: Hat jemand das Teil schon einmal eingekürzt? Das müsste deutliche Vorteile im Bezug auf den Rampenwinkel bringen.
Gruß
Joachim