Rampenwinkel

Diskutiere Rampenwinkel im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; War mit dem Cherokee jetzt mal ernsthafter im Gelände unterwegs. Ich hatte schon vermutet, dass der Rampenwinkel hinter wg. der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HJL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2011
Beiträge
437
Danke
3
Standort
50129
War mit dem Cherokee jetzt mal ernsthafter im Gelände unterwegs.
Ich hatte schon vermutet, dass der Rampenwinkel hinter wg. der Anhängerkupplung nicht so dolle ist.
Das Teil setzt ständig auf und wenn der Boden recht fest ist, hebt es die Hinterachse so weit an, das ich einige Hänge nicht fahren konnte. Das geht mir ja total auf die Nüsse!

Hab das Teil jetzt erst mal demontiert und werde mich nach einer abnehmbaren Ahk umschauen.
Frage: Hat jemand das Teil schon einmal eingekürzt? Das müsste deutliche Vorteile im Bezug auf den Rampenwinkel bringen.

Gruß
Joachim
 

HJL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2011
Beiträge
437
Danke
3
Standort
50129
@Kl393

klar, das meinte ich auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rampenwinkel

Rampenwinkel - Ähnliche Themen

  • Rampenwinkel JKU

    Rampenwinkel JKU: Hallo Zusammen, bei einem Vergleich FJ Cruiser JKU ist mir aufgefallen das Toyota für den FJ 27° Rampenwinkel angiebt. Der Unlimited hat...
  • Ähnliche Themen

    • Rampenwinkel JKU

      Rampenwinkel JKU: Hallo Zusammen, bei einem Vergleich FJ Cruiser JKU ist mir aufgefallen das Toyota für den FJ 27° Rampenwinkel angiebt. Der Unlimited hat...
    Oben