RAM Mounts Tough Track für den JL

Diskutiere RAM Mounts Tough Track für den JL im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, falls Ihr noch eine solide RAM Mounts Halterung für mehrere Geräte sucht, dann seht Euch mal das "RAM Mounts Tough Track für '18-21 Jeep...
diwiho

diwiho

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2020
Beiträge
13
Danke
26
Standort
NRW
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2,0l T-GDI
Hallo,

falls Ihr noch eine solide RAM Mounts Halterung für mehrere Geräte sucht, dann seht Euch mal das
"RAM Mounts Tough Track für '18-21 Jeep JL" an, z.B. hier

https://www.mount-shop.de/home/mobi...h-track-fuer-18-21-jeep?number=EP793442009242
Es gibt auch mehrere YouTube-Videos dazu, z.B. von 4x4Passion.


Ich habe die Schiene seit Samstag in meinem JL und mir gefällt sie sehr gut. Langzeiterfahrung habe ich allerdings natürlich noch keine.

Gruß,
Dirk
 
StingGray

StingGray

Member
Mitglied seit
08.08.2019
Beiträge
117
Danke
45
Standort
Köln
Kann ich nur bestätigen!
Hab das auch schon 1 Jahr.
 
TerraTours

TerraTours

Member
Mitglied seit
11.01.2019
Beiträge
221
Danke
324
Standort
Tyrol
Fahrzeug
Jeep...
Hallo StingGray, bitte kontaktiere mich wegen Deinen Sitzen.
Leider auf diesem Weg, da ich noch keine PN-Freigabe habe...:ph34r:
 
Thema:

RAM Mounts Tough Track für den JL

RAM Mounts Tough Track für den JL - Ähnliche Themen

  • Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...

    Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...: Hallo Jeepers, Bei der Suche nach Befestigungsmoeglichkeiten bin ich auf "Anvil Overland" gekommen. Da Bulletpoint nicht nach EU liefert musste...
  • How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange

    How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange: Vorwort: Ich wollte so die Arbeitsscheinwerfer nach hinten bei meinem JK lösen, hab mir die Mühe gemacht, um dann festzustellen, das die Werkstatt...
  • High mount Lima XJ / Adapter in D.?

    High mount Lima XJ / Adapter in D.?: Hallo, da von meinen beiden Jeeps die Klima nicht geht kommt die jetzt raus und die Dreiecksfenster werden mich im Sommer erfrischen. Anstatt des...
  • Winch Montage Mount.....

    Winch Montage Mount.....: Moin Leute , ich möchte an meinem YJ eine Seilwinde montieren. (Serien Stoßstange vorne.) Habe mich beim TÜV sowie bei der GTÜ informiert und...
  • Einbau / Installation eines HiLift Jacks am Jeep (Rugged Ridge Jack Mount Bracket)- Video auf Deutsch

    Einbau / Installation eines HiLift Jacks am Jeep (Rugged Ridge Jack Mount Bracket)- Video auf Deutsch: Hey Freunde, Ich hoffe, Ihr genießt das verlängerte Wochenende zuhause und habt Spaß auf der Piste? Habe mir aus gegebenem Anlass einen Farmjack...
  • Ähnliche Themen

    Oben