RAID Lenkrad..... aber...

Diskutiere RAID Lenkrad..... aber... im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Tag, habe jetzt mein Lenkrad runtergemacht um mein neues RAID anzubringen. Habe jetzt ein Problem mit der Hupe. Beim neuen Lenkrad war ein Kabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas T.

Thomas T.

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Tag,

habe jetzt mein Lenkrad runtergemacht um mein neues RAID anzubringen. Habe jetzt ein Problem mit der Hupe. Beim neuen Lenkrad war ein Kabel mit Kabelschuh dabei..... wo kann ich das denn anschließen? Muß ich hier jetzt noch mehr abbauen? Fliegen mir da irgendwelche Federn um die Ohren?
[/img]

Is schon blöd wenn man Kaufmann ist....

Danke für Hilfe!

Thomas
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
In das Plastikrörchen mußt du ein Kabel Stecken. Bei mir ist da ein Messingschuh an dem Kabel.
 
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
4
Standort
Altdorf bei Nürnberg
Moin, Ich habe hier eine Hülse aufs Kabel , dass dann in das Kuststoffröhrchen rein und von oben noch ne Feder und das Ganze dann mit Heißkleber verschlossen. Somit drückt die Feder den Kontakt immer schön nach unten.
cu Thomas
 
Thomas T.

Thomas T.

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Wolfsburg
so, es ist eingebaut und funktioniert. Die Idee von Thomas mit der Feder habe ich auch gleich umgesetzt!!

Thomas
 
Thomas T.

Thomas T.

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Wolfsburg
:smilewinkgrin:

genau da habe ich es auch angeklemmt...

Thomas
 
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
4
Standort
Altdorf bei Nürnberg
Dann passts ja.
Ich hatte keine Masse extra gebraucht, die ist über die Nabe und den Lenkrad doch sowiso auf Masse bei mir.
cu Thomas
 
duke620

duke620

Neu hier
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Overath
Mach mal ein Bild mit Lenkrad bitte.

CU
 
Thomas T.

Thomas T.

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Wolfsburg
[/img]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RAID Lenkrad..... aber...

RAID Lenkrad..... aber... - Ähnliche Themen

  • Sportlenkrad RAID 13 mit Nabe KK 782

    Sportlenkrad RAID 13 mit Nabe KK 782: Moin all, nach ewig langer Suche habe ich nun endlich die RAID Nabe KK 782 für meinen Wrangler YJ gefunden. Habe mir hier auch schon das...
  • OZ Rally Raid Black Matt auf Jeep Wrangler JL mit 285/70R17

    OZ Rally Raid Black Matt auf Jeep Wrangler JL mit 285/70R17: Moin Leute, fährt zufällig jemand genannte Rad/Reifenkombi auf dem JL? Würde mich in diesem Falle über Fotobeiträge freuen. Grüße Tobias
  • Gutachten Raid Sportlenkrad/Nabe YJ und XJ

    Gutachten Raid Sportlenkrad/Nabe YJ und XJ: Gutachten für Raid Sportlenkräder und Naben für YJ und XJ Hochgeladen von: Didyj
  • Gutachten für Raid Lenkrad & Nabe

    Gutachten für Raid Lenkrad & Nabe: Hallo zusammen, habe in meinem YJ kürzlich das original Jeep Lenkrad gegen ein Holz-Lenkrad von Raid (KBA Nr. 70105) mit einer passende...
  • Lenkrad von Raid

    Lenkrad von Raid: Moin Jungs, ich brauch ein Gutachten für ein 34 Lenkrad mit Nabe von Raid, hat da einer was Rumfliegen? cu Thomas :angry:
  • Ähnliche Themen

    • Sportlenkrad RAID 13 mit Nabe KK 782

      Sportlenkrad RAID 13 mit Nabe KK 782: Moin all, nach ewig langer Suche habe ich nun endlich die RAID Nabe KK 782 für meinen Wrangler YJ gefunden. Habe mir hier auch schon das...
    • OZ Rally Raid Black Matt auf Jeep Wrangler JL mit 285/70R17

      OZ Rally Raid Black Matt auf Jeep Wrangler JL mit 285/70R17: Moin Leute, fährt zufällig jemand genannte Rad/Reifenkombi auf dem JL? Würde mich in diesem Falle über Fotobeiträge freuen. Grüße Tobias
    • Gutachten Raid Sportlenkrad/Nabe YJ und XJ

      Gutachten Raid Sportlenkrad/Nabe YJ und XJ: Gutachten für Raid Sportlenkräder und Naben für YJ und XJ Hochgeladen von: Didyj
    • Gutachten für Raid Lenkrad & Nabe

      Gutachten für Raid Lenkrad & Nabe: Hallo zusammen, habe in meinem YJ kürzlich das original Jeep Lenkrad gegen ein Holz-Lenkrad von Raid (KBA Nr. 70105) mit einer passende...
    • Lenkrad von Raid

      Lenkrad von Raid: Moin Jungs, ich brauch ein Gutachten für ein 34 Lenkrad mit Nabe von Raid, hat da einer was Rumfliegen? cu Thomas :angry:
    Oben