Räderwechsel, Radbolzen oxidiert

Diskutiere Räderwechsel, Radbolzen oxidiert im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Wollte heute die Räder in der Markenwerkstätte wechseln lassen. Es wurde mir erklärt, dass die Radbolzen oxidiert sind und deshalb neue benötigt...

Jeepy2015

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2020
Beiträge
1
Danke
0
Wollte heute die Räder in der Markenwerkstätte wechseln lassen. Es wurde mir erklärt, dass die Radbolzen oxidiert sind und deshalb neue benötigt werden. Hat zur Folge, dass die Räder nicht fest gezogen werden können. Waren allerdings nicht auf Lager, sodass das Auto in der Werkstätte bleiben musste und ich es erst morgen wieder zur Verfügung habe. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? Vielen Dank.
 
Thema:

Räderwechsel, Radbolzen oxidiert

Räderwechsel, Radbolzen oxidiert - Ähnliche Themen

  • Radbolzen

    Radbolzen: an meinem jeep jk rubicon sind 3 Radbolzen auf einer Seite abgebrochen wie kann das passieren ? Ist jemanden schonmal was ähnliches passiert ?
  • Radbolzen HA Commander XK defekt - was gibt es beim austausch zu beachten

    Radbolzen HA Commander XK defekt - was gibt es beim austausch zu beachten: Hi, wollte bei meinem gekauften Commander heute 30er Spurplatten montieren. Bei der Vorderachse alles i.O. , nur bei der HA hat der letzte...
  • Radbolzen Vorderachse Jeep Wrangler JK Bj. 2016

    Radbolzen Vorderachse Jeep Wrangler JK Bj. 2016: Hallo Wranglerfahrer, ich fahre den o.a. Jeep seit 2016. Habe heute meine Reifen gewechselt. Vorne rechts ist ein Radbolzen abgerissen. Meine...
  • Gesucht - Radbolzen Radschrauben RUBICON Alufelge 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126

    Gesucht - Radbolzen Radschrauben RUBICON Alufelge 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126: => 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126 => Teilenummer: 1BZ81TRMADAE Servus, eine kurze Frage. Die Felgen die oben aufgeführt sind werde ich im Winter...
  • Tipps und tricks beim Räderwechsel ?

    Tipps und tricks beim Räderwechsel ?: Da ich heute meine Winterräder (die Originale Felgen und Reifen) alleine montiert habe bekomme ich im frühjahr ein problem mit der montage der...
  • Ähnliche Themen

    Oben