Räder tauschen

Diskutiere Räder tauschen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moinsen, wie war das nochmal mit dem dem Rädertausch. bier Von vorne nach hinten (gleiche Seite) und von hinten diagonal nach vorne, oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Moinsen,

wie war das nochmal mit dem dem Rädertausch. bier Von vorne nach hinten (gleiche Seite) und von hinten diagonal nach vorne,
oder andersrum, also von vorne nach hinten diagonal und von hinten nach vorne (gleiche Seite) ?

Gruß

Stefan
 

wur10

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
63
Danke
4
Standort
127.0.0.1
kommt auf die reifen an. sofern du kein laufrichtungsgebundenes profil hast, diagonal.
 

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Ich meine hier mal eine Zeichnung gesehen zu haben, auf der zu sehen war, das nur eine Seite diagonal getauscht wurde.
 

XJoachim

Guest
Und somit haben wir fast alle Möglichkeiten erschlagen bier :)
 
Granny

Granny

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
also ich tausche alle 12000km - gemäß einer Anleitung (welcher?):

von hintenrechts rechts nach vorne rechts - unter Verwendung des Ersatzrades und mit Abschmierung der Vorderachse -
von vorne rechts nach hinten links
von hinten links nach vorne links - restliche Vorderachse abschmieren -
vorne links nach hinten rechts

und nun Ersatzrad wieder zurück - uff - fertig

bier
Granny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Räder tauschen

Räder tauschen - Ähnliche Themen

  • Neue Räder und Höherlegung im KJ

    Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
  • Rad-Reifen Kombi Frage

    Rad-Reifen Kombi Frage: Hallo liebe Leute, Ich bin Lars und relativ neu hier, habe mich vor ne Weile mal hier vorgestellt KLICK Nun möchte ich mich hier mal an die...
  • Welche Räder gehören auf einen SUV?

    Welche Räder gehören auf einen SUV?: "Ballonreifen" mit kleineren Felgen oder Niederquerschnittsreifen mit großen Felgen. Wie ist eure Meinung hierzu?
  • Umbau Lichtanlage / Räder

    Umbau Lichtanlage / Räder: Hallo zusammen, ich kenne mich mit Eintragungen, Fahrzeugschein, E-Prüfzeichen leider gar nicht aus. Alles was ich mal umgebaut hatte ist 30...
  • Räder tauschen

    Räder tauschen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Räder zu wechseln, die jetzigen sollten aber spätestens nächstes Frühjahr wieder drauf! Kann ich die ohne...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Räder und Höherlegung im KJ

      Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
    • Rad-Reifen Kombi Frage

      Rad-Reifen Kombi Frage: Hallo liebe Leute, Ich bin Lars und relativ neu hier, habe mich vor ne Weile mal hier vorgestellt KLICK Nun möchte ich mich hier mal an die...
    • Welche Räder gehören auf einen SUV?

      Welche Räder gehören auf einen SUV?: "Ballonreifen" mit kleineren Felgen oder Niederquerschnittsreifen mit großen Felgen. Wie ist eure Meinung hierzu?
    • Umbau Lichtanlage / Räder

      Umbau Lichtanlage / Räder: Hallo zusammen, ich kenne mich mit Eintragungen, Fahrzeugschein, E-Prüfzeichen leider gar nicht aus. Alles was ich mal umgebaut hatte ist 30...
    • Räder tauschen

      Räder tauschen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Räder zu wechseln, die jetzigen sollten aber spätestens nächstes Frühjahr wieder drauf! Kann ich die ohne...
    Oben