Räder tauschen

Diskutiere Räder tauschen im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich habe vor meine Räder zu wechseln, die jetzigen sollten aber spätestens nächstes Frühjahr wieder drauf! Kann ich die ohne...
JWB81

JWB81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2019
Beiträge
117
Danke
18
Hallo zusammen, ich habe vor meine Räder zu wechseln, die jetzigen sollten aber spätestens nächstes Frühjahr wieder drauf!
Kann ich die ohne weiteres wechseln wegen dem Reifendruck System, lernt das sich von selbst auf die anderen Sensoren ein oder muss ich dafür zur Werkstatt fahren?
Danke für eure Hilfe,
( es handelt sich um originale Sensoren/Ventile)
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.570
Danke
5.966
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus,

wenn auch im 2.ten Radsatz originale RDKS-Sensoren verbaut sind brauchst du nichts unternehmen... die sind „plug‘n play“ und werden automatisch erkannt wenn sie in Ordnung sind und intakte Batterien haben. Da die Sensoren durch die Raddrehzahl „aufgeweckt“ werden, kann es auch mal eine kurze Fahrstrecke dauern bis sie erkannt werden und korrekte Werte liefern...

Gruß
Todi
 

Det65

Guest
Man muss vermehrt feststellen das manche User den Text anscheinend nicht richtig lesen. Dann werden noch andere Fahrzeuge genannt die mit dem Thema nix zu tun haben. Man sollte nur den Eingangspost beantworten. Und wenn man zu DIESEM Auto nichts beitragen kann einfach raushalten!
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.382
Danke
7.103
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
Man muss vermehrt feststellen das manche User den Text anscheinend nicht richtig lesen. Dann werden noch andere Fahrzeuge genannt die mit dem Thema nix zu tun haben. Man sollte nur den Eingangspost beantworten. Und wenn man zu DIESEM Auto nichts beitragen kann einfach raushalten!
??????
 
Thema:

Räder tauschen

Räder tauschen - Ähnliche Themen

  • Neue Räder und Höherlegung im KJ

    Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
  • Rad-Reifen Kombi Frage

    Rad-Reifen Kombi Frage: Hallo liebe Leute, Ich bin Lars und relativ neu hier, habe mich vor ne Weile mal hier vorgestellt KLICK Nun möchte ich mich hier mal an die...
  • Welche Räder gehören auf einen SUV?

    Welche Räder gehören auf einen SUV?: "Ballonreifen" mit kleineren Felgen oder Niederquerschnittsreifen mit großen Felgen. Wie ist eure Meinung hierzu?
  • Umbau Lichtanlage / Räder

    Umbau Lichtanlage / Räder: Hallo zusammen, ich kenne mich mit Eintragungen, Fahrzeugschein, E-Prüfzeichen leider gar nicht aus. Alles was ich mal umgebaut hatte ist 30...
  • Räder tauschen

    Räder tauschen: Moinsen, wie war das nochmal mit dem dem Rädertausch. bier Von vorne nach hinten (gleiche Seite) und von hinten diagonal nach vorne, oder...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Räder und Höherlegung im KJ

      Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
    • Rad-Reifen Kombi Frage

      Rad-Reifen Kombi Frage: Hallo liebe Leute, Ich bin Lars und relativ neu hier, habe mich vor ne Weile mal hier vorgestellt KLICK Nun möchte ich mich hier mal an die...
    • Welche Räder gehören auf einen SUV?

      Welche Räder gehören auf einen SUV?: "Ballonreifen" mit kleineren Felgen oder Niederquerschnittsreifen mit großen Felgen. Wie ist eure Meinung hierzu?
    • Umbau Lichtanlage / Räder

      Umbau Lichtanlage / Räder: Hallo zusammen, ich kenne mich mit Eintragungen, Fahrzeugschein, E-Prüfzeichen leider gar nicht aus. Alles was ich mal umgebaut hatte ist 30...
    • Räder tauschen

      Räder tauschen: Moinsen, wie war das nochmal mit dem dem Rädertausch. bier Von vorne nach hinten (gleiche Seite) und von hinten diagonal nach vorne, oder...
    Oben