Räder tauschen

Diskutiere Räder tauschen im Wrangler JL, JLU, JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich habe vor meine Räder zu wechseln, die jetzigen sollten aber spätestens nächstes Frühjahr wieder drauf! Kann ich die ohne...
JWB81

JWB81

Member
Threadstarter
Danke
16
Hallo zusammen, ich habe vor meine Räder zu wechseln, die jetzigen sollten aber spätestens nächstes Frühjahr wieder drauf!
Kann ich die ohne weiteres wechseln wegen dem Reifendruck System, lernt das sich von selbst auf die anderen Sensoren ein oder muss ich dafür zur Werkstatt fahren?
Danke für eure Hilfe,
( es handelt sich um originale Sensoren/Ventile)

Todi

Todi

Member
Danke
1.626
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus,

wenn auch im 2.ten Radsatz originale RDKS-Sensoren verbaut sind brauchst du nichts unternehmen... die sind „plug‘n play“ und werden automatisch erkannt wenn sie in Ordnung sind und intakte Batterien haben. Da die Sensoren durch die Raddrehzahl „aufgeweckt“ werden, kann es auch mal eine kurze Fahrstrecke dauern bis sie erkannt werden und korrekte Werte liefern...

Gruß
Todi

Det65

Guest
Man muss vermehrt feststellen das manche User den Text anscheinend nicht richtig lesen. Dann werden noch andere Fahrzeuge genannt die mit dem Thema nix zu tun haben. Man sollte nur den Eingangspost beantworten. Und wenn man zu DIESEM Auto nichts beitragen kann einfach raushalten!

Luigi

Luigi

Member
Danke
902
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
Man muss vermehrt feststellen das manche User den Text anscheinend nicht richtig lesen. Dann werden noch andere Fahrzeuge genannt die mit dem Thema nix zu tun haben. Man sollte nur den Eingangspost beantworten. Und wenn man zu DIESEM Auto nichts beitragen kann einfach raushalten!
??????

Thema:

Räder tauschen

Räder tauschen - Ähnliche Themen

• Originalräder vom JK

Originalräder vom JK: Hallo, biete hier 5 Stück Originalräder an. Keine Kratzer. Reifen wenig gelaufen. 18 Zoll 255 70 18 Denke so an 420,-- € Viele Grüße Matthias .
  • Kompletträder für Compass

Kompletträder für Compass: Mahlzeit zusammen, Wir haben noch von dem Jeep Compass von meinem Mann 1 Satz Kompletträder (Alufelgen mit Winterreifen) übrig. Die Reifen sind...
  • Serienräder JK/JL

Serienräder JK/JL: Biete hier Serienräder vom JK an. 5 Stück. Sind kaum gelaufen. Die Felgen sind ohne Kratzer oder Macken. Serienbereifung 255 70 18...
  • Erledigt Noch ein Satz original Räder Wrangler JL

Erledigt Noch ein Satz original Räder Wrangler JL: Biete hier vier Kompletträder an mit Reifendrucksensoren alles original Jeep Laufleistung ca 4500 km stammen vom Modell Sahara Overland, Mit den...
  • Räder tauschen

Räder tauschen: Moinsen, wie war das nochmal mit dem dem Rädertausch. bier Von vorne nach hinten (gleiche Seite) und von hinten diagonal nach vorne, oder...