Amphiranger
Freischwimmer
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Die Schrauben sind recht lang. Sie gammeln weder am Schraubenkopf noch am Gewinde sonderlich zu, sondern in der Mitte - am langen Schaft. Woher ich das weiß? Frag nicht. Ich hab bei meinem Vorgänger XJ mal die Nabe mit Acethylen abflemmen müssen, damit ich mit der Maschine drankomme zum Ausbohren. 2 der 3 Schrauben gingen mit der 1/2" Vielzahn. Aber bei der dritten war alle Liebesmüh vergebens. Die verflixte Schraube hatte mich zwei Tage genervt.
Wie meine Vorredner schon bemerkten: Nur mit passendem Profiwerkzeug dran, damit du halbwegs eine Chance hast.
Und dann nicht vergessen beim Einbau der neuen Schrauben, den langen Schaft mit Kupferpaste zu konservieren. Feste Schrauben kann man so für die Zukunft vermeiden!
Wie meine Vorredner schon bemerkten: Nur mit passendem Profiwerkzeug dran, damit du halbwegs eine Chance hast.
Und dann nicht vergessen beim Einbau der neuen Schrauben, den langen Schaft mit Kupferpaste zu konservieren. Feste Schrauben kann man so für die Zukunft vermeiden!