Radnabenzapfen

Diskutiere Radnabenzapfen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, Habe folgendes Problem, die Distanzscheiben an VA lassen sich nicht mehr Entfernen, wurde schon alles versucht und befor ich mir eine neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mimi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2011
Beiträge
2
Danke
0
Hi,
Habe folgendes Problem, die Distanzscheiben an VA lassen sich nicht mehr Entfernen, wurde schon alles versucht und befor ich mir eine neue Radnabe zulegen muss wollte ich gern wissen ob es nicht möglich ist die Radnabenzapfen abzuflexen und diese dann mit neuen zu Ersetzen. GEht das oder sind die Speziell eingepresst?
mercy mal grüße
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.139
Danke
4.803
Fahrzeug
Nunja, einige...
Die Stehbolzen sind von hinten in die Radnarbe eingesetz.

Sind Deine Muttern schon rund?

Nimm eine Bohrmaschiene und bohre mit einem ca 4mm Bohrer neben dem Radbolzen!!! die Mutter auf. Dann eine passige alte Nuss nehmen und auf die vergurkte Mutter raufprügeln, und alles zusammen runterschrauben...so mit jeder sich nicht lösenden Mutter verfahren. Mit ein wenig Glück rettest Du nicht nur die Radnarbe, sondern auch die Spurplatten.

:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radnabenzapfen

Oben