Radnabenkappen für Original 16 bei KJ 2003

Diskutiere Radnabenkappen für Original 16 bei KJ 2003 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Zusammen! mir fehlen die Jeep Kappen an den Original 16 er Alu-Felgen. Ich habe mir inzwischen einen Wolf gesucht, ich habe auf die China...
Nanenu

Nanenu

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2019
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Offenburg/Schwarzwald
Fahrzeug
Cherokee Liberty 2.8 CRD Athletic
Hallo Zusammen!

mir fehlen die Jeep Kappen an den Original 16 er Alu-Felgen. Ich habe mir inzwischen einen Wolf gesucht, ich habe auf die China oder Polen Imitate aus der Bucht keine Lust mehr. Nix passt richtig... Mass ist wohl 60/49 oder so.... ich habe schon 49,5/49/48 innen probiert und nix passt oder hält richtig. Ich habe richtigen Frust inzwischen. Wenn also Jemand welche rumliegen und sich über einen dankbaren Abnehmer freut, schreibt mich bitte an... Danke vorab!

Stefan
 

elpinar

Member
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
82
Danke
17
Standort
Bad Harzburg
Hallo Stefan,
das Thema hatte ich auch mal, wende dich mal an Stefan Cousin der kann dir bestimmt helfen!
info@wwa-cousin.de
LG
Peter
 

gemmy

Member
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
417
Danke
123
Rockauto hat die Dinger auch, hab erst letztens welche bestellt.
 
Nanenu

Nanenu

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2019
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Offenburg/Schwarzwald
Fahrzeug
Cherokee Liberty 2.8 CRD Athletic
Hallo, erstmal Danke... ich habe sie jetzt bei Rockauto bestellt... einfach mal auf Typ und Gutvertrauen da keine Maße angegeben werden - sollen ja Original sein... VG Stefan
 
Nanenu

Nanenu

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2019
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Offenburg/Schwarzwald
Fahrzeug
Cherokee Liberty 2.8 CRD Athletic
Hi,

aha...mir wurde bei Rockauto für meinen Dicken nur 1 Größe angeboten.

VG, Stefan
 

Baloo

Guest
Hi,

aha...mir wurde bei Rockauto für meinen Dicken nur 1 Größe angeboten.

VG, Stefan
die Kappen sind aber nicht am "Dicken" sondern an den Felgen.... und die gibt es eben mit zwei verschiedenen Kappendurchmessern... ich mußte mir auch zwei Sätze kaufen, weil der erste zu klein war.....
 
Nanenu

Nanenu

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2019
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Offenburg/Schwarzwald
Fahrzeug
Cherokee Liberty 2.8 CRD Athletic
Mal sehen was passiert... Puh... Klasse! Danke Mensch, habe mir fast schon so etwas gedacht das die an die Felgen kommen müssen. Trotzdem wurde mir nur eine Ausführung bei Rockauto angeboten zu meinem Auto und Felgen Layout. Da es die Originalfelgen 16 er sind hoffe ich das die passen. VG, Stefan
 
Thema:

Radnabenkappen für Original 16 bei KJ 2003

Radnabenkappen für Original 16 bei KJ 2003 - Ähnliche Themen

  • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

    Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
  • Für was ist dieses "Relais"

    Für was ist dieses "Relais": Servus, weiß jemand, für was das ist ? Das hängt unten an der Lenksäule rum und hat mir meine Batterie leer gezogen. Das Teil ist total am...
  • Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ

    Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ: moin moin, nach einiger Suche habe ich nun einen originalen Fog Light Switch aus dem XJ gefunden und bekommen. hatte angenommen das es ein...
  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Steckverbindung für Windenanschluss

    Steckverbindung für Windenanschluss: Moin, in meinem Kopf reift so nach und nach das Konzept einer abnehmbaren Seilwinde. Abnehmbar heißt ergo: keine feste Zuleitung. Was gibt es...
  • Ähnliche Themen

    • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

      Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
    • Für was ist dieses "Relais"

      Für was ist dieses "Relais": Servus, weiß jemand, für was das ist ? Das hängt unten an der Lenksäule rum und hat mir meine Batterie leer gezogen. Das Teil ist total am...
    • Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ

      Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ: moin moin, nach einiger Suche habe ich nun einen originalen Fog Light Switch aus dem XJ gefunden und bekommen. hatte angenommen das es ein...
    • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

      Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
    • Steckverbindung für Windenanschluss

      Steckverbindung für Windenanschluss: Moin, in meinem Kopf reift so nach und nach das Konzept einer abnehmbaren Seilwinde. Abnehmbar heißt ergo: keine feste Zuleitung. Was gibt es...
    Oben