Radnabenkappen für Original 16 bei KJ 2003

Diskutiere Radnabenkappen für Original 16 bei KJ 2003 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Zusammen! mir fehlen die Jeep Kappen an den Original 16 er Alu-Felgen. Ich habe mir inzwischen einen Wolf gesucht, ich habe auf die China...
Nanenu

Nanenu

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2019
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Offenburg/Schwarzwald
Fahrzeug
Cherokee Liberty 2.8 CRD Athletic
Hallo Zusammen!

mir fehlen die Jeep Kappen an den Original 16 er Alu-Felgen. Ich habe mir inzwischen einen Wolf gesucht, ich habe auf die China oder Polen Imitate aus der Bucht keine Lust mehr. Nix passt richtig... Mass ist wohl 60/49 oder so.... ich habe schon 49,5/49/48 innen probiert und nix passt oder hält richtig. Ich habe richtigen Frust inzwischen. Wenn also Jemand welche rumliegen und sich über einen dankbaren Abnehmer freut, schreibt mich bitte an... Danke vorab!

Stefan
 

elpinar

Member
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
82
Danke
17
Standort
Bad Harzburg
Hallo Stefan,
das Thema hatte ich auch mal, wende dich mal an Stefan Cousin der kann dir bestimmt helfen!
info@wwa-cousin.de
LG
Peter
 

gemmy

Member
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
416
Danke
123
Rockauto hat die Dinger auch, hab erst letztens welche bestellt.
 
Nanenu

Nanenu

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2019
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Offenburg/Schwarzwald
Fahrzeug
Cherokee Liberty 2.8 CRD Athletic
Hallo, erstmal Danke... ich habe sie jetzt bei Rockauto bestellt... einfach mal auf Typ und Gutvertrauen da keine Maße angegeben werden - sollen ja Original sein... VG Stefan
 
Nanenu

Nanenu

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2019
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Offenburg/Schwarzwald
Fahrzeug
Cherokee Liberty 2.8 CRD Athletic
Hi,

aha...mir wurde bei Rockauto für meinen Dicken nur 1 Größe angeboten.

VG, Stefan
 

Baloo

Guest
Hi,

aha...mir wurde bei Rockauto für meinen Dicken nur 1 Größe angeboten.

VG, Stefan
die Kappen sind aber nicht am "Dicken" sondern an den Felgen.... und die gibt es eben mit zwei verschiedenen Kappendurchmessern... ich mußte mir auch zwei Sätze kaufen, weil der erste zu klein war.....
 
Nanenu

Nanenu

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2019
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Offenburg/Schwarzwald
Fahrzeug
Cherokee Liberty 2.8 CRD Athletic
Mal sehen was passiert... Puh... Klasse! Danke Mensch, habe mir fast schon so etwas gedacht das die an die Felgen kommen müssen. Trotzdem wurde mir nur eine Ausführung bei Rockauto angeboten zu meinem Auto und Felgen Layout. Da es die Originalfelgen 16 er sind hoffe ich das die passen. VG, Stefan
 
Thema:

Radnabenkappen für Original 16 bei KJ 2003

Radnabenkappen für Original 16 bei KJ 2003 - Ähnliche Themen

  • Summer für Blinker und Park Distance Control

    Summer für Blinker und Park Distance Control: Hallo Forum, bei meinem 2012 Grand Cherokee (Vorfacelift) funktioniert auf ein mal das "Blinkgeräusch" sowie die Summer für die Einparkhilfe...
  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • Ähnliche Themen

    Oben