radmuttern

Diskutiere radmuttern im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo hab mir ein paar neue alufelgen(fondmetal restbestand) gegönnt.passen zwar vom lochkreis aber die zentrierfuntion der radmuttern ist mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wildemann

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Lustadt
hallo
hab mir ein paar neue alufelgen(fondmetal restbestand) gegönnt.passen zwar vom lochkreis aber die zentrierfuntion der radmuttern ist mal futsch.brauche daher neue muttern die die felgen besser zentrieren.
hab zwar nen satz super verchromte muttern dabei bekommen aber da passt leider das gewindmaß nicht so ganz.
kann mir einer mal die werte der originalmuttern sagen,also die gewindesteigung?

gruß geron
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
dort auch............

klick mich

und günstiger als irgendwo sonst :wave:

gruß :wave:

andy
 

wildemann

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Lustadt
jo danke
brauch halt manchmal hilfe bis ich den link oben selber finde :wave:
hab aber leider heute das problem das mir nur neue schrauben eigentlich gar nicht weiterhelfen würden weil, die felgen so dicht an den naben/bremscheiben sitzen das die unter umständen(leider vorn rechts passiert)die felgen gar nicht richtig halten und auf die bremsscheibe drücken.
dadurch haben sich vorn recht zwei stehbolzen gelöst und sich mit lustigen schabenden geräusche bemerkbar gemacht.beim kontrollieren auf der bühne hab ich natürlich eine mutter nicht runter bekommen weil der bolzen sich mitgedreht hat.haben dann die felge zu zweit gezogen und dabei das loch komplett ruiniert.
haben jetzt die bolzen von hinten angepunktet und werden am montag von den muttern 2mm abdrehen,so das sie nicht mehr ganz aufliegen sollten.
hab zum glück noch eine 5te felge als ersatz,also letzte chance es nicht mehr zu vermurksen.
werd mir dann beim joachim trotzdem mal nen satz neue muttern ordern und vorher schauen ob die sich nicht auch durch die felgenlöcher drücken können.falls doch werden sie halt alle bissel abgedreht.
gibts denn noch ne andere lösung?

gruß geron
 

XJWaggi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
190
Danke
5
Standort
86529 Schrobenhausen
vielleicht solltest du passende Felgen nehmen
:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

radmuttern

radmuttern - Ähnliche Themen

  • Radmuttern

    Radmuttern: Bin auf der suche nach radmuttern für meinen JK rubicon bj 2009 ich kenne die daten aber niemand kann mir die festigkeitsklasse des stahls sagen...
  • Neue Radmutter

    Neue Radmutter: Moin, beim Reifen demontieren habe ich heute eine Radmutter sehr in Mitleidenschaft gezogen. Die eine muss ich auf jeden Fall ersetzen, die...
  • SRT- Felgen / WK2 Radmuttern

    SRT- Felgen / WK2 Radmuttern: Hallöchen, Meine Frau ist in Kürze Besitzerin eines GC mit EZ 01/20. Ich habe mal eine Frage zu den Originalfelgen vom SRT entsprechender...
  • Radmuttern ?

    Radmuttern ?: Hallo, kann mir jemand sagen welche Radmuttern der WH BJ 20006 braucht ? Einmal lese ich 1/2" , dann wieder M14 Ich bräuchte nämlich welche mit...
  • Radmuttern - gerne vernachlässigt

    Radmuttern - gerne vernachlässigt: Hallo zusammen, bin nur ich so bekloppt und habe für jeden Radsatz eigene Muttern? Einen Satz in schwarz für die schwarzen Offroadreifen, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Radmuttern

      Radmuttern: Bin auf der suche nach radmuttern für meinen JK rubicon bj 2009 ich kenne die daten aber niemand kann mir die festigkeitsklasse des stahls sagen...
    • Neue Radmutter

      Neue Radmutter: Moin, beim Reifen demontieren habe ich heute eine Radmutter sehr in Mitleidenschaft gezogen. Die eine muss ich auf jeden Fall ersetzen, die...
    • SRT- Felgen / WK2 Radmuttern

      SRT- Felgen / WK2 Radmuttern: Hallöchen, Meine Frau ist in Kürze Besitzerin eines GC mit EZ 01/20. Ich habe mal eine Frage zu den Originalfelgen vom SRT entsprechender...
    • Radmuttern ?

      Radmuttern ?: Hallo, kann mir jemand sagen welche Radmuttern der WH BJ 20006 braucht ? Einmal lese ich 1/2" , dann wieder M14 Ich bräuchte nämlich welche mit...
    • Radmuttern - gerne vernachlässigt

      Radmuttern - gerne vernachlässigt: Hallo zusammen, bin nur ich so bekloppt und habe für jeden Radsatz eigene Muttern? Einen Satz in schwarz für die schwarzen Offroadreifen, einen...
    Oben