Radmuttern

Diskutiere Radmuttern im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Welche Radmuttern benötige ich für meinen JK? Ich muss eine neue kaufen und bin gerade etwas stutzig geworden, da die vom Wrangler JK extrem teuer...
StefanMe

StefanMe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2020
Beiträge
94
Danke
62
Standort
München
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara JK 11/2015
Welche Radmuttern benötige ich für meinen JK? Ich muss eine neue kaufen und bin gerade etwas stutzig geworden, da die vom Wrangler JK extrem teuer sind. Nur weil ich nach JK suche? Sind das "normale" M12 Radmuttern?
 
irrerivan

irrerivan

Member
Mitglied seit
14.10.2018
Beiträge
98
Danke
33
Standort
Ruhrpott
Welche Radmuttern benötige ich für meinen JK? Ich muss eine neue kaufen und bin gerade etwas stutzig geworden, da die vom Wrangler JK extrem teuer sind. Nur weil ich nach JK suche? Sind das "normale" M12 Radmuttern?
Was haben die dafür aufgerufen?

Für meinen Ram hab ich mal neue gebraucht weil die orig. Radkappen nicht auf die Zubehördinger passen....da hat der fräggel doch tatsächlich 16€ pro stück aufgerufen(bei 32 Radmuttern schon ganz ordentlich) sagt aber mir aber gleich das in ganz D nur 27 verfügbat sind...inzwischen hab ich mir welche aus Amiland besorgt.....40Stück dür 5$
 
moXieMau5

moXieMau5

Member
Mitglied seit
30.10.2018
Beiträge
40
Danke
12
Standort
Münchner Osten
Diese Blechkappen sind ein Müll. Ich habe schon zwei Stück vermurkst weil ich scheinbar eine minderwertige 19er Nuss verwendet habe ....
 

Det65

Guest
Wenn du vermurkstes Werkzeug benutzt.... wer ist dann schuld, die Mutter oder das Werkzeug???

:smilie048:
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
869
Danke
398
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Wenn du vermurkstes Werkzeug benutzt.... wer ist dann schuld, die Mutter oder das Werkzeug???
Mein Tipp: Der, der das vermurkste Werkzeug benutzt. Das Werkzeug kann in der Regel nix dafür, dass es vermurkst wurde ... möglicherweise auch noch von demjenigen, der sich über das vermurkste Werkzeug und dessen Folgen beklagt ;)
 
Thema:

Radmuttern

Radmuttern - Ähnliche Themen

  • Radmuttern

    Radmuttern: Bin auf der suche nach radmuttern für meinen JK rubicon bj 2009 ich kenne die daten aber niemand kann mir die festigkeitsklasse des stahls sagen...
  • Neue Radmutter

    Neue Radmutter: Moin, beim Reifen demontieren habe ich heute eine Radmutter sehr in Mitleidenschaft gezogen. Die eine muss ich auf jeden Fall ersetzen, die...
  • SRT- Felgen / WK2 Radmuttern

    SRT- Felgen / WK2 Radmuttern: Hallöchen, Meine Frau ist in Kürze Besitzerin eines GC mit EZ 01/20. Ich habe mal eine Frage zu den Originalfelgen vom SRT entsprechender...
  • Radmuttern ?

    Radmuttern ?: Hallo, kann mir jemand sagen welche Radmuttern der WH BJ 20006 braucht ? Einmal lese ich 1/2" , dann wieder M14 Ich bräuchte nämlich welche mit...
  • Radmuttern - gerne vernachlässigt

    Radmuttern - gerne vernachlässigt: Hallo zusammen, bin nur ich so bekloppt und habe für jeden Radsatz eigene Muttern? Einen Satz in schwarz für die schwarzen Offroadreifen, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Radmuttern

      Radmuttern: Bin auf der suche nach radmuttern für meinen JK rubicon bj 2009 ich kenne die daten aber niemand kann mir die festigkeitsklasse des stahls sagen...
    • Neue Radmutter

      Neue Radmutter: Moin, beim Reifen demontieren habe ich heute eine Radmutter sehr in Mitleidenschaft gezogen. Die eine muss ich auf jeden Fall ersetzen, die...
    • SRT- Felgen / WK2 Radmuttern

      SRT- Felgen / WK2 Radmuttern: Hallöchen, Meine Frau ist in Kürze Besitzerin eines GC mit EZ 01/20. Ich habe mal eine Frage zu den Originalfelgen vom SRT entsprechender...
    • Radmuttern ?

      Radmuttern ?: Hallo, kann mir jemand sagen welche Radmuttern der WH BJ 20006 braucht ? Einmal lese ich 1/2" , dann wieder M14 Ich bräuchte nämlich welche mit...
    • Radmuttern - gerne vernachlässigt

      Radmuttern - gerne vernachlässigt: Hallo zusammen, bin nur ich so bekloppt und habe für jeden Radsatz eigene Muttern? Einen Satz in schwarz für die schwarzen Offroadreifen, einen...
    Oben