Radlager und bremsscheibe vorne

Diskutiere Radlager und bremsscheibe vorne im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wäre natürlich eine tolle Sache, wenn sich jemand finden würde. Andererseits mache ich die Ball joints nur, wenn sie auch grund für das Spiel...
Chris-Soulid

Chris-Soulid

Member
Threadstarter
Danke
33
Standort
München
Vielleicht findet sich im Raum München ja ein Forist mit Kenntnis und dem nötigen Werkzeug?
Wenn Du ohnehin die ball joints nicht selbst ersetzen willst, brauchst Du ja ohnehin eine Adresse.
Wäre natürlich eine tolle Sache, wenn sich jemand finden würde. Andererseits mache ich die Ball joints nur, wenn sie auch grund für das Spiel sind. Sollte das nicht der Fall sein, dann bekomme ich auch alles ohne Unterstützung hin.

Grüße

GrossmeisterB

Member
Danke
403
Fahrzeug
Wrangler JK Unlimited Rubicon 2,8 CRD 2015
Da ich gerade zumindest auch einen Teil der genannten Arbeiten durchführen wollte (Bremsscheiben und Klötze vorne samt ABS-Sensor), kurz die Frage.
Laut "Build sheet" hat mein 2014er JKU Rubicon 2.8 CRD die " ANTI-LOCK 4-WHEEL DISC HD BRAKES " und " HEAVY DUTY SUSPENSION W/GAS SHOCKS"
Also "HD Brakes" sind dann die größeren Scheiben mit 332mm?! Oder täusche ich mich?

LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Danke
697
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Richtig

Headman

Headman

4x4 Bembel
Danke
8.049
Standort
Rhein-Main
Da ich gerade zumindest auch einen Teil der genannten Arbeiten durchführen wollte (Bremsscheiben und Klötze vorne samt ABS-Sensor), kurz die Frage.
Laut "Build sheet" hat mein 2014er JKU Rubicon 2.8 CRD die " ANTI-LOCK 4-WHEEL DISC HD BRAKES " und " HEAVY DUTY SUSPENSION W/GAS SHOCKS"
Also "HD Brakes" sind dann die größeren Scheiben mit 332mm?! Oder täusche ich mich?
Nein, passt. Heißt beim JK auch BR6 Bremse. IdR bei den EU Modellen ab FL. Und wenn beim ABS alles i.O. Ist würde ich die Sensoren auch nicht anpacken. Gehen nicht immer easy und am Stück raus. Muss nicht, aber kann abbrechen- so das ich persönlich da ohne Not nicht dran gehen würde.
Das sagt einer der meist alles was er bei ner Bremse abbaut und in die Hand nimmt auch dann ersetzt, wenn es noch 50% hat ;-)

G Heiko

GrossmeisterB

Member
Danke
403
Fahrzeug
Danke dir!
Der Sensor schmeißt halt einen Fehler. Werde vorher nochmal die Verdrahtung prüfen aber scheinbar ist es wohl nicht so unüblich dass die kaputt gehen.

GrossmeisterB

Member
Danke
403
Fahrzeug
Ja, hab den eh schon bestellt, klar. 12€ von Hella

Thema:

Radlager und bremsscheibe vorne

Oben