Radlager Kosten?

Diskutiere Radlager Kosten? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo, hab schon pünktlich zu weihnachten ein mahlendes geräusch an der vorderachse bekommen :hehe: , bin ca. 1000 km gefahren ohne eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alpengranny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
81
Danke
0
Standort
auf ´m Berg bei St. Gallen CH
hallo,

hab schon pünktlich zu weihnachten ein mahlendes geräusch an der vorderachse bekommen :hehe: , bin ca. 1000 km gefahren
ohne eine veränderung. war dann heute beim händler meines mißtrauens und hab meinen dicken begutachten lassen,
diagnose radlager.
nun meine frage was kommt beim radlagerwechsel an kosten auf mich zu :king: hab leider keine möglichkeit zum selber
schrauben hab die threads darüber durchgelesen und soll ja auch nicht so einfach sein.

grüsse rolf
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Tschau Rolf

Ich würs da bstellä - http://www.quadratec.com/products/52417_04.htm isch am billigschte, wächslä chames sälber abr guets wärchzüg bruchsch scho derzu, au n zughammer isch nid schlächt und än 13er 12 kant no dezue.

gruess Ozy
 

alpengranny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
81
Danke
0
Standort
auf ´m Berg bei St. Gallen CH
thanks für die tipps,

mein jeephändler will alleine für ein lager 550,- CHF was ja 330,- euronen wären und der einbau käm nochmal mit
300,- CHF also 200,- euronen dazu, werde jetzt das lager entweder beim ami oder im 4 x 4 shop bestellen, und
zum einbau zu meinem örtlichen kleingaragisten gehen.

grüsse rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radlager Kosten?

Radlager Kosten? - Ähnliche Themen

  • 2000 XJ Radlager Hinterachse

    2000 XJ Radlager Hinterachse: Hallo ins Forum, kann mir bitte jemand sagen, worin der Vorteil dieser Radlager besteht, gegenüber der Ausführung mit getrenntem Lager und...
  • Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager

    Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager: Hallo Zusammen, bei mir ist es mal wieder soweit. Neues Pickerl (TÜV für Deutsche) und außer den Lampen (leider auch die 3. Bremsleuchte) gibt es...
  • Radlager oder Differential vorne?

    Radlager oder Differential vorne?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich so mahlende Geräusche von vorne. Kann ich irgendwie nicht genau lokalisieren, ob vom Radlager oder...
  • Radlager-Wechsel hinten Dana 35c

    Radlager-Wechsel hinten Dana 35c: Guten Morgen liebe Forumskollegen Nachdem ich die Sicherungsschraube des Differentialbolzens nun endlich heraus hatte (ja, 1/4 Zoll passt doch -...
  • Kosten Radlager

    Kosten Radlager: Hi zusammen. Ich liebäugle mit einem SRT aus 2017. Das Auto hat schon 145000 und bei der Probefahrt ist mir ein "schwingendes"...
  • Ähnliche Themen

    • 2000 XJ Radlager Hinterachse

      2000 XJ Radlager Hinterachse: Hallo ins Forum, kann mir bitte jemand sagen, worin der Vorteil dieser Radlager besteht, gegenüber der Ausführung mit getrenntem Lager und...
    • Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager

      Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager: Hallo Zusammen, bei mir ist es mal wieder soweit. Neues Pickerl (TÜV für Deutsche) und außer den Lampen (leider auch die 3. Bremsleuchte) gibt es...
    • Radlager oder Differential vorne?

      Radlager oder Differential vorne?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich so mahlende Geräusche von vorne. Kann ich irgendwie nicht genau lokalisieren, ob vom Radlager oder...
    • Radlager-Wechsel hinten Dana 35c

      Radlager-Wechsel hinten Dana 35c: Guten Morgen liebe Forumskollegen Nachdem ich die Sicherungsschraube des Differentialbolzens nun endlich heraus hatte (ja, 1/4 Zoll passt doch -...
    • Kosten Radlager

      Kosten Radlager: Hi zusammen. Ich liebäugle mit einem SRT aus 2017. Das Auto hat schon 145000 und bei der Probefahrt ist mir ein "schwingendes"...
    Oben