Radlager 4.0 ltr WJ Erfahrungen

Diskutiere Radlager 4.0 ltr WJ Erfahrungen im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo alle zusammen, wer hat erfahrungen mit radlager ? habe vor ein paar wochen einen GC gekauft wo vor 15.000 km die radlager gemacht worden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jimmy1203

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
19
Danke
0
Hallo alle zusammen,

wer hat erfahrungen mit radlager ? habe vor ein paar wochen einen GC gekauft wo vor 15.000 km die radlager gemacht worden sind und nun die rechte seite wieder

defekt ist....nun meine frage-liegt es daran das es eins von ebay für 59 € war oder an den verbauten spurverbreiterungen ?. wenn ich jetzt welche kaufe-soll ich besser

höherwertigere kaufen ? und wer kann sowas im raum Herne/Bochum günstig einbauen ?
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Chinamist wie üblich, was erwartest von einem Lager das in Produktion nur 5€ kosten darf.
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.604
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Hallo alle zusammen,

wer hat erfahrungen mit radlager ? habe vor ein paar wochen einen GC gekauft wo vor 15.000 km die radlager gemacht worden sind und nun die rechte seite wieder

defekt ist....nun meine frage-liegt es daran das es eins von ebay für 59 € war oder an den verbauten spurverbreiterungen ?. wenn ich jetzt welche kaufe-soll ich besser

höherwertigere kaufen ? und wer kann sowas im raum Herne/Bochum günstig einbauen ?
Der Willi von ORB in Bochum.
 

jimmy1203

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
19
Danke
0
Danke !!!!
 

jimmy1203

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
19
Danke
0
@ Fr@nky... so jetzt ist es ende April und die Räder fallen bald ab- dank ORB ! entweder kann der das nicht oder hat kein Bock...jedenfalls vertröstet er mich jetzt schon 2 mon mit angeblich bestellten teilen die nicht kommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radlager 4.0 ltr WJ Erfahrungen

Radlager 4.0 ltr WJ Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • 2000 XJ Radlager Hinterachse

    2000 XJ Radlager Hinterachse: Hallo ins Forum, kann mir bitte jemand sagen, worin der Vorteil dieser Radlager besteht, gegenüber der Ausführung mit getrenntem Lager und...
  • Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager

    Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager: Hallo Zusammen, bei mir ist es mal wieder soweit. Neues Pickerl (TÜV für Deutsche) und außer den Lampen (leider auch die 3. Bremsleuchte) gibt es...
  • Radlager oder Differential vorne?

    Radlager oder Differential vorne?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich so mahlende Geräusche von vorne. Kann ich irgendwie nicht genau lokalisieren, ob vom Radlager oder...
  • Radlager-Wechsel hinten Dana 35c

    Radlager-Wechsel hinten Dana 35c: Guten Morgen liebe Forumskollegen Nachdem ich die Sicherungsschraube des Differentialbolzens nun endlich heraus hatte (ja, 1/4 Zoll passt doch -...
  • Wechsel Radlager Differenzial Vorderachse Dana30

    Wechsel Radlager Differenzial Vorderachse Dana30: Guten Abend werte Leidensgenossen, der Simmering vor dem Flansch der Vorderachse lässt durch, Spiel am Lager ist auch vorhanden. Habe nun den...
  • Ähnliche Themen

    • 2000 XJ Radlager Hinterachse

      2000 XJ Radlager Hinterachse: Hallo ins Forum, kann mir bitte jemand sagen, worin der Vorteil dieser Radlager besteht, gegenüber der Ausführung mit getrenntem Lager und...
    • Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager

      Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager: Hallo Zusammen, bei mir ist es mal wieder soweit. Neues Pickerl (TÜV für Deutsche) und außer den Lampen (leider auch die 3. Bremsleuchte) gibt es...
    • Radlager oder Differential vorne?

      Radlager oder Differential vorne?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich so mahlende Geräusche von vorne. Kann ich irgendwie nicht genau lokalisieren, ob vom Radlager oder...
    • Radlager-Wechsel hinten Dana 35c

      Radlager-Wechsel hinten Dana 35c: Guten Morgen liebe Forumskollegen Nachdem ich die Sicherungsschraube des Differentialbolzens nun endlich heraus hatte (ja, 1/4 Zoll passt doch -...
    • Wechsel Radlager Differenzial Vorderachse Dana30

      Wechsel Radlager Differenzial Vorderachse Dana30: Guten Abend werte Leidensgenossen, der Simmering vor dem Flansch der Vorderachse lässt durch, Spiel am Lager ist auch vorhanden. Habe nun den...
    Oben