Radlager 4.0 ltr WJ Erfahrungen

Diskutiere Radlager 4.0 ltr WJ Erfahrungen im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo alle zusammen, wer hat erfahrungen mit radlager ? habe vor ein paar wochen einen GC gekauft wo vor 15.000 km die radlager gemacht worden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jimmy1203

Member
Threadstarter
Danke
0
Hallo alle zusammen,

wer hat erfahrungen mit radlager ? habe vor ein paar wochen einen GC gekauft wo vor 15.000 km die radlager gemacht worden sind und nun die rechte seite wieder

defekt ist....nun meine frage-liegt es daran das es eins von ebay für 59 € war oder an den verbauten spurverbreiterungen ?. wenn ich jetzt welche kaufe-soll ich besser

höherwertigere kaufen ? und wer kann sowas im raum Herne/Bochum günstig einbauen ?

Ozymandias

Ozymandias

Member
Danke
84
Chinamist wie üblich, was erwartest von einem Lager das in Produktion nur 5€ kosten darf.

Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Danke
29
Standort
Witten bei Dortmund
Hallo alle zusammen,

wer hat erfahrungen mit radlager ? habe vor ein paar wochen einen GC gekauft wo vor 15.000 km die radlager gemacht worden sind und nun die rechte seite wieder

defekt ist....nun meine frage-liegt es daran das es eins von ebay für 59 € war oder an den verbauten spurverbreiterungen ?. wenn ich jetzt welche kaufe-soll ich besser

höherwertigere kaufen ? und wer kann sowas im raum Herne/Bochum günstig einbauen ?
Der Willi von ORB in Bochum.

jimmy1203

Member
Threadstarter
Danke
0
Danke !!!!

jimmy1203

Member
Threadstarter
Danke
0
@ Fr@nky... so jetzt ist es ende April und die Räder fallen bald ab- dank ORB ! entweder kann der das nicht oder hat kein Bock...jedenfalls vertröstet er mich jetzt schon 2 mon mit angeblich bestellten teilen die nicht kommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radlager 4.0 ltr WJ Erfahrungen

Radlager 4.0 ltr WJ Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Homokinet, Radlager oder Bremse? Klopfen Vorderachse

Homokinet, Radlager oder Bremse? Klopfen Vorderachse: Mahlzeit, sporadisch macht mein ZG Facelift ein dumpfes klopfendes Geräusch an der Vorderachse. Es ist abhängig von der Raddrehzahl und sobald...
  • Radlager hinten wechseln

Radlager hinten wechseln: Nabend Bin aktuell dabei die Radlager hinten zu wechseln. Es geht um Inkontinez in Richtung Handbremse... Ich habe nun alles zerlegt und die...
  • Radlager vorne rechts

Radlager vorne rechts: Tach zusammen, habe schon seit einiger Zeit, auf der Autobahn, wenn ich ihn kurzfristig, mal aus etwas flotterer Fahrt, mehrmals etwas kräftiger...
  • Radlager Super Dana 44 - Quelle

Radlager Super Dana 44 - Quelle: Liebe Wrangler JK Community mein Wrangler JK Unlimited Rubicon, MY 2014, Achsen Super Dana 44, 55tkm, zeigt ein "kommendes" Radlager hinten...
  • Drehmoment Schrauben Radlager und Zentralmutter Steckachse

Drehmoment Schrauben Radlager und Zentralmutter Steckachse: Hallo, muss beim JGC 2,7CRD die Manschette der Antriebswelle tauschen. Wie ist denn das Drehmoment (Anzugsmoment) der drei Radlagerschrauben...