Radiotausch - wer weiss was?

Diskutiere Radiotausch - wer weiss was? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; nochmal ich. mein originales Chrysler Radio / Casette hat sich heute verabschiedet. nicht weiter schlimm - aber es ist eines der Modelle, wo man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
nochmal ich.

mein originales Chrysler Radio / Casette hat sich heute verabschiedet. nicht weiter schlimm - aber es ist eines der Modelle, wo man das ganze Radio rausziehen kann und hinten im Schacht nur die festen Kontakte sind... weiss jemand was nötig ist um hier ein Austauschmodell einzubauen??
Mir sit auch klar, dass da letzenendes Strom und die Lautsprecherkabel drann müssen - die Frage ist wie komm ich an die Kabel? -. der Schacht ist nicht zu öffnen :wave: Gibts da evtl einen Adapter oder so was?

Danke schon mal & Gruss

Achim
 
birti

birti

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Hi Achim

der Schacht mit den Steckkontakten ist auch nur ein Einschubrahmen ! :wave: Den mußt du rausmachen, dann kommst du an die Kabel dran. Anschließend vom neuen Radio den Einschubrahmen rein, verkabeln und Radio reinschieben. Fertig :wave:

Gruß Marco
 
LilaMaus

LilaMaus

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
Achte drauf, daß Du kein zu tiefes Radio einbaust - scheinbar gibt es da Tiefenunterschiede. War mir vorher auch nicht bekannt. Mein erstes, aus dem alten Auto, ging nur schwer rein und hat mir anschließend die Zugänge zur Lüftung blockiert. Es mußte also wieder raus... :wave:
 
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
Ihr seid SPITZE!! - vielen Dank!

lg

Achim
 

Ozean2380

Neu hier
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
8
Danke
0
Sei beim reinschieben des Radios vorsichtig. Ich habe mir dabei vom Steuerrad des Gebläsemotors das Anschlusskabel entfernt und es war nicht einfach das wieder anzuschließen.
 
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
Radio is drinn und funzt! - Danke Euch nochmal!! :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radiotausch - wer weiss was?

Radiotausch - wer weiss was? - Ähnliche Themen

  • Problem Audiowiedergabe nach 8.4 Radiotausch Wrangler JL

    Problem Audiowiedergabe nach 8.4 Radiotausch Wrangler JL: Das 8.4 Radio wurde bei unserem JL 2018 auf Garantie erneuern da sich das Display abgelöst hat, nach dem Austausch schaltet die Audiowiedergabe...
  • Radiotausch TJ 2004 mit Subwoofer System

    Radiotausch TJ 2004 mit Subwoofer System: moin moin ich hatte vor mein CD/Kassetten Radio gegen ein neues 1Din Gerät mit BT usw zu tauschen. Einbaurahmen und passenden Adapter...
  • Radiotausch Jeep Commander XK (2007)

    Radiotausch Jeep Commander XK (2007): Hallo zusammen, ich möchte euch nicht nerven, habe auch die Suchfunktion benutzt, leider eventuell mit den falschen Suchbegriffen. Ich fahre...
  • KJ Radiotausch

    KJ Radiotausch: Hallo ich habe ein 2005 kj limitede 2,8crd mit 163Ps. Wollte das Radio tauschen gegen ein 1-Din mit ausklappbaren Display und navi. Radio...
  • Funktionen nach Standard-Radiotausch

    Funktionen nach Standard-Radiotausch: Moin,   ich wollte mal fragen ob schon jemand sein Radio gegen ein JVC getauscht hat? Mich würde interessieren ob die Rückfahrkamera weiterhin...
  • Ähnliche Themen

    • Problem Audiowiedergabe nach 8.4 Radiotausch Wrangler JL

      Problem Audiowiedergabe nach 8.4 Radiotausch Wrangler JL: Das 8.4 Radio wurde bei unserem JL 2018 auf Garantie erneuern da sich das Display abgelöst hat, nach dem Austausch schaltet die Audiowiedergabe...
    • Radiotausch TJ 2004 mit Subwoofer System

      Radiotausch TJ 2004 mit Subwoofer System: moin moin ich hatte vor mein CD/Kassetten Radio gegen ein neues 1Din Gerät mit BT usw zu tauschen. Einbaurahmen und passenden Adapter...
    • Radiotausch Jeep Commander XK (2007)

      Radiotausch Jeep Commander XK (2007): Hallo zusammen, ich möchte euch nicht nerven, habe auch die Suchfunktion benutzt, leider eventuell mit den falschen Suchbegriffen. Ich fahre...
    • KJ Radiotausch

      KJ Radiotausch: Hallo ich habe ein 2005 kj limitede 2,8crd mit 163Ps. Wollte das Radio tauschen gegen ein 1-Din mit ausklappbaren Display und navi. Radio...
    • Funktionen nach Standard-Radiotausch

      Funktionen nach Standard-Radiotausch: Moin,   ich wollte mal fragen ob schon jemand sein Radio gegen ein JVC getauscht hat? Mich würde interessieren ob die Rückfahrkamera weiterhin...
    Oben