Radiosender verschwunden / Boxen deaktiviert.

Diskutiere Radiosender verschwunden / Boxen deaktiviert. im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bei meinem Summit 2019 verschwinden immer wieder alle programmierten Sender. Meistens übers Wochenende wenn das Fahrzeug 1-2 Tage nicht bewegt...

RogerC72

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2020
Beiträge
1
Danke
0
Bei meinem Summit 2019 verschwinden immer wieder alle programmierten Sender. Meistens übers Wochenende wenn das Fahrzeug 1-2 Tage nicht bewegt wird. Ach deaktivieren sich ab und an die unteren Boxen und es laufen nur noch die Hochtöner.

Kennt das jemand?

Gruss

Roger
 
Zander

Zander

Member
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
524
Danke
44
Standort
Maintal
Ich habe das mit den "verlorenen" Radiosendern auch. Die Lautsprecher funktionieren. Ich habe die Vermutung, dass es mit der Programierung der Schlüssel und unterschiedlichen Benutzern zusammen hängt, bzw mit dem Drücken der Speichertasten an der Fahrertüre.
Vielleicht hat jemand eine bessere Erklärung.
Viele Grüße Thomas :up:
 
Chevi

Chevi

Member
Mitglied seit
03.02.2019
Beiträge
93
Danke
17
Standort
Crailsheim
War bei mir auch mit den Radiosendern. Such mal hier im Forum. Tatsächlich hat es geholfen die speichertaste nochmals zu drücken... glaube 2sec oder sowas.
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
2019? GARANTIE! soll sich fca drum kümmern.
die lösung für das problem wird etwas komplexer sein, als die infos die du hier zusammentragen kannst.
 

wolke66

Guest
2019? GARANTIE! soll sich fca drum kümmern.
die lösung für das problem wird etwas komplexer sein, als die infos die du hier zusammentragen kannst.
aber auch nur dann, wenn es keine Fehlbedienung (Speichertasten, 2. Schlüssel etc.) ist - ansonsten hilft das Geschrei nach Garantie nicht weiter, da muss man sich dann als Anwender vor den Spiegel stellen ...... ;-)
 
Thema:

Radiosender verschwunden / Boxen deaktiviert.

Radiosender verschwunden / Boxen deaktiviert. - Ähnliche Themen

  • Radiosender einspeichern Compass 2012

    Radiosender einspeichern Compass 2012: Hallo zusammen, Bei meinem Compass, Bj. 2012, habe ich folgendes Problem. Ich bekomme alle aktuell verfügbaren Radiosender angezeigt, jedoch kann...
  • Radiosender speichern

    Radiosender speichern: Servus zsam :) Ich lese hier im Forum bei den Empfehlungen zum Thema "Radiosender speichern" immer von einer "Leiste oben mit den...
  • Radio-Tausch (andere 1,5-DIN Radios im XJ)

    Radio-Tausch (andere 1,5-DIN Radios im XJ): Hallo, ich hab einen stock 99er XJ mit dem stock Radio, hätte aber gerne CD und möchte ungern auf ein neumodisches 1-DIN Radio wechseln (MP3 und...
  • DAB Radiosender weg wenn LED -Zusatzscheinwerfer angeschaltet werden

    DAB Radiosender weg wenn LED -Zusatzscheinwerfer angeschaltet werden: Hallo und guten Abend... was habe ich falsch gemacht?.......Zwei LED-Zusatzscheinwerfer über Aux 3 angesteuert. wenn ich die zusätzlich einschalte...
  • Sortierung Radiosender und Titel auf USB-Stick

    Sortierung Radiosender und Titel auf USB-Stick: Hallo zusammen,   leider in der Suche nicht fündig geworden. Bin frischer Eigner eines SRT, MY2015. Hatte vorher einen Overland CRD, MY2014.   Im...
  • Ähnliche Themen

    • Radiosender einspeichern Compass 2012

      Radiosender einspeichern Compass 2012: Hallo zusammen, Bei meinem Compass, Bj. 2012, habe ich folgendes Problem. Ich bekomme alle aktuell verfügbaren Radiosender angezeigt, jedoch kann...
    • Radiosender speichern

      Radiosender speichern: Servus zsam :) Ich lese hier im Forum bei den Empfehlungen zum Thema "Radiosender speichern" immer von einer "Leiste oben mit den...
    • Radio-Tausch (andere 1,5-DIN Radios im XJ)

      Radio-Tausch (andere 1,5-DIN Radios im XJ): Hallo, ich hab einen stock 99er XJ mit dem stock Radio, hätte aber gerne CD und möchte ungern auf ein neumodisches 1-DIN Radio wechseln (MP3 und...
    • DAB Radiosender weg wenn LED -Zusatzscheinwerfer angeschaltet werden

      DAB Radiosender weg wenn LED -Zusatzscheinwerfer angeschaltet werden: Hallo und guten Abend... was habe ich falsch gemacht?.......Zwei LED-Zusatzscheinwerfer über Aux 3 angesteuert. wenn ich die zusätzlich einschalte...
    • Sortierung Radiosender und Titel auf USB-Stick

      Sortierung Radiosender und Titel auf USB-Stick: Hallo zusammen,   leider in der Suche nicht fündig geworden. Bin frischer Eigner eines SRT, MY2015. Hatte vorher einen Overland CRD, MY2014.   Im...
    Oben