Radiocode verloren

Diskutiere Radiocode verloren im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe User habe einen Wh aus 2007 bei dem ich das Radio abgesteckt und woeder angesteckt habe da es sich aufgehängt hat und nun folgendes...

Ben Gigele

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2021
Beiträge
3
Danke
3
Hallo liebe User habe einen Wh aus 2007 bei dem ich das Radio abgesteckt und woeder angesteckt habe da es sich aufgehängt hat und nun folgendes Problem...

Der Radio schreibt ich soll den Radio Code eingeben nun bin ich leider aufgeschmissen da ich keine Unterlagen dazu im Auto noch habe wie etwa ein Handbuch oder ähnliches vom Radio etc..

Meine Frage kann jemand bon euch mit der Fahrgestellnummer von meinem Auto die Codes abfragen oder hat jemand Zugang und könnte mir bitte jemand weiterhelfen würde Samstag gern weiter weckfahren und wäre überglücklich mit Radio unterwegs zu sein..

GLG Ben Gigele
 

Ben Gigele

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2021
Beiträge
3
Danke
3
Was ist eigentlich euer Problem wenn ihr nicht helfen könnt haltet doch euere Zeit für wichtige Dinge auf der Seite solche Antworten will und braucht keiner aber sicher selber immer alles am googeln

Die Frage geht an jene die helfen können sonst hat man Manieren und antwortet nicht so dämlich zeigt echt starkes Aufmerksamkeit Defizit 🤔
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.388
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Ich weiß nicht wie das bei Vor-Facelift Modellen ist, aber beim meinem 2010er WH musste ich noch nie einen Code eingeben, wenn ich mal das Radio abgesteckt oder die Batterie abgeklemmt habe. Leider mal wieder ein Erstlingspost ohen Vorstellung und/ oder brauchbarer Beschreibung des Fahrzeuges bzw. des Radiomodells.🙄
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
BenGigele, da gebe ich dir völlig Recht. Wer Manieren hat, sagt erstmal HALLO 👋, wenn er einen Raum betritt. Und wenn jemand etwas will, stellt er sich kurz vor und schildert dann sein Anliegen. Der Ton macht die Musik. Das ist hier, wie im richtigen Leben 😉
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Die Frage geht an jene die helfen können sonst hat man Manieren und antwortet nicht so dämlich zeigt echt starkes Aufmerksamkeit Defizit 🤔
Ich glaube, Du wirst hier nicht glücklich, aber jeder hat einen zweite Chance verdient ;)
:smilie060: Neuvorstellungen

BTW
Schon mal was von Interpunktion gehört? Macht das Lesen leichter!
 
Zuletzt bearbeitet:

Det65

Guest
Ich weiß nicht wie das bei Vor-Facelift Modellen ist, aber beim meinem 2010er WH musste ich noch nie einen Code eingeben, wenn ich mal das Radio abgesteckt oder die Batterie abgeklemmt habe. Leider mal wieder ein Erstlingspost ohen Vorstellung und/ oder brauchbarer Beschreibung des Fahrzeuges bzw. des Radiomodells.🙄
Könnte ja ein nicht originales sein....
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.857
Standort
Schweiz
Was ist eigentlich euer Problem wenn ihr nicht helfen könnt haltet doch euere Zeit für wichtige Dinge auf der Seite solche Antworten will und braucht keiner aber sicher selber immer alles am googeln

Die Frage geht an jene die helfen können sonst hat man Manieren und antwortet nicht so dämlich zeigt echt starkes Aufmerksamkeit Defizit 🤔
Unser Problem sind Leute wie Du 🤷🏼‍♂️!
Da dir offensichtlich eine Vorstellung deiner Person zu viel ist musst du im Gegenzug auch nicht heulen wenn dir niemand hilft !
Am besten du fragst Google, da sind keine helfenden Menschen die dich auf dein Anstandsdefizit hinweisen!

P.s: Satzzeichen kosten nix, die sind gratis und für jeden frei verfügbar 🙋🏼‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.381
Danke
1.708
Standort
Kiel
Die schnellste Methode...bei eBay den Code anfordern. Wird dir in ein paar Minuten mitgeteilt. Preis ein paar Euros
Suche. Radio Code jeep
 

Ben Gigele

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2021
Beiträge
3
Danke
3
Liebe Leute da habt ihr natürlich Recht ich neine ich hätte mich hald dann gern in Rihe vorgestellt bin neu hier und hab den Beitrag am Abend verfasst da ich dachte es könnten da mehrere Zeit haben..

Kurz zu mir bin aus Tirol habe die Lehre bei Mercedes gemacht bin mittlerweile nicht mehr in der Kfz Branche tätig und hab mir eines meiner Fahrzeuge den Gtand Cherokee Wh gekauft da der gut dagestanden ist und nicht all so teuer war und ich meine somit viel Auto bekommen zu haben..

Euch einen schönen Freitag noch und entschuldigt mich vielmals
Lg
 
Thema:

Radiocode verloren

Radiocode verloren - Ähnliche Themen

  • Jeep-Radiocodes online

    Jeep-Radiocodes online: Hallo, hier auf dieser englischen Seite https://www.onlineradiocodes.co.uk/jeep-radio-codes  könnt ihr euren verloren gegangenen Radiocode...
  • Radiocode - mal wieder - Endlich Strom aber keinen Code...

    Radiocode - mal wieder - Endlich Strom aber keinen Code...: Hallo Gemeinde! ich mache einen neuen Thread auf weil der andere einen völlig anderen Titel und Ursprung hatte. Ich hatte nach einer HA Reparatur...
  • Radiocode

    Radiocode: Hallo zusammen, ich weiss,das sich der eine oder andere vor lachen in die hose tröppelt,aber es ist zum kotzen,habe licht brennen lassen und klar...
  • RadioCode ohne VIN ausfindig machen

    RadioCode ohne VIN ausfindig machen: Hallo zusammen, hat irgendjemand noch eine Idee wie ich an den Radio Code eines älteren Jeep Radios komme? Habe mehrere Händler angerufen jedoch...
  • Radiocode für den WJ benötigt

    Radiocode für den WJ benötigt: Hallo an die coole Gemeinde, ich hoffe mir wierd nicht gleich der Kopf abgerissen für mein Problembestimmt schon  oft besprochen: meine Batterie...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep-Radiocodes online

      Jeep-Radiocodes online: Hallo, hier auf dieser englischen Seite https://www.onlineradiocodes.co.uk/jeep-radio-codes  könnt ihr euren verloren gegangenen Radiocode...
    • Radiocode - mal wieder - Endlich Strom aber keinen Code...

      Radiocode - mal wieder - Endlich Strom aber keinen Code...: Hallo Gemeinde! ich mache einen neuen Thread auf weil der andere einen völlig anderen Titel und Ursprung hatte. Ich hatte nach einer HA Reparatur...
    • Radiocode

      Radiocode: Hallo zusammen, ich weiss,das sich der eine oder andere vor lachen in die hose tröppelt,aber es ist zum kotzen,habe licht brennen lassen und klar...
    • RadioCode ohne VIN ausfindig machen

      RadioCode ohne VIN ausfindig machen: Hallo zusammen, hat irgendjemand noch eine Idee wie ich an den Radio Code eines älteren Jeep Radios komme? Habe mehrere Händler angerufen jedoch...
    • Radiocode für den WJ benötigt

      Radiocode für den WJ benötigt: Hallo an die coole Gemeinde, ich hoffe mir wierd nicht gleich der Kopf abgerissen für mein Problembestimmt schon  oft besprochen: meine Batterie...
    Oben