Radio und Cockpitverkleidung beim 2012er ausbauen

Diskutiere Radio und Cockpitverkleidung beim 2012er ausbauen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich möchte oberhalb des Radios mit einer Brodit-Halterung einen LCD-Monitor befestigen. An diesen Monitor will ich auch eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepWrangler

Member
Threadstarter
Danke
4
Standort
Hanau
Hallo,

ich möchte oberhalb des Radios mit einer Brodit-Halterung einen LCD-Monitor befestigen. An diesen Monitor will ich auch eine Rückfahrkamera und evtl. einen DVBT-Receiver anschließen.

Kann mir jemand sagen (oder besser noch mit Fotos), wie man Radio und Cockpitverkleidung ohne Schäden ausbauen kann, da ich von oben durch die Ablage meine Kabel an den Zigarettenanzünder bzw. meine Videokabel in den Fußraum unter den Teppich verlegen will?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Jürgen

TomJK

Member
Danke
75
Standort
Kreis DN
Und hier die Anleitung von Ralf (aka Workaholic)
http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=81509&#entry808641

Gruß Thomas

AndyZ

Premium Member
Danke
17
Standort
91056
Ich würde gerne noch einmal auf meinen Vorschlag zurückkommen, gewisse Themen Sticky zu machen bzw. irgendwo eine zentrale Stelle einzurichten, um solche Anleitungen zu sammeln.

ciao
Indy
Servusla Indy,
Ich finde Deine Idee gut und bin ebenfalls dafür.

AndyZ

Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Danke
25
Standort
München
Hallo! Nur zur Info: mit einem Zusatzgerät kannst du das alles auch im Display des Navigerätes darstellen. Das war nicht Deine Frage aber vielleicht würde Dir das auch ausreichen. Ich bin mit der Lösung sehr zufrieden. Gruß

JeepWrangler

Member
Threadstarter
Danke
4
Standort
Hanau
Hallo! Nur zur Info: mit einem Zusatzgerät kannst du das alles auch im Display des Navigerätes darstellen. Das war nicht Deine Frage aber vielleicht würde Dir das auch ausreichen. Ich bin mit der Lösung sehr zufrieden. Gruß
Hallo Andreas,

das habe ich noch nie gehört, wäre aber genau das, was ich will! Eigentlich wollte ich ja ein Tablet-PC für Navi, Fernsehen und Rückfahrkamera nehmen. Das geht aber wohl nicht.

Welches Zusatzgerät braucht man, um das Navi (habe Garmin Navi) zum Fersehen und hauptsächlich natürlich für die Rückfahrkamera zu nutzen?

Danke und Gruß
Jürgen

stkottmann

Member
Danke
1
Standort
45472 Mülheim an der Ruhr
Hallo ,

Ich brauchte Hilfe bei der Frage, wie man möglichst schadensfrei bei einem 2009er das radio und die Abdeckung dadrüber ausbaut.

Danke
Stephan

Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Danke
25
Standort
München
Hallo Andreas,

das habe ich noch nie gehört, wäre aber genau das, was ich will! Eigentlich wollte ich ja ein Tablet-PC für Navi, Fernsehen und Rückfahrkamera nehmen. Das geht aber wohl nicht.

Welches Zusatzgerät braucht man, um das Navi (habe Garmin Navi) zum Fersehen und hauptsächlich natürlich für die Rückfahrkamera zu nutzen?

Danke und Gruß
Jürgen
Servus Jürgen. Ich habe das standard REW Navigerät verbaut. Dazu gibt es ein Adapter (MyGIG™ Lockpick / Lockpick-Adapter).
Das müsste natürlich auch mit einem Navigerät gehen - dann brächtest du aber kein Lockpick.
In dem parallelen Forum (http://www.chrysler-forum.com/board,boardid-55_MyGIG-Uconnect-Forum.html) findest du gute Tips.

Gruß

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radio und Cockpitverkleidung beim 2012er ausbauen

Oben