Radio umbau

Diskutiere Radio umbau im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mein originaler Radio ist defekt. Will jetzt einen anderen verbauen. Schacht bzw. Blende hab ich schon. Hat der originale bereits Can Bus? Brauch...

kkk26

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.650
Danke
792
Standort
Austria
Mein originaler Radio ist defekt. Will jetzt einen anderen verbauen. Schacht bzw. Blende hab ich schon. Hat der originale bereits Can Bus?
Brauch ich da nur einen Adapter verbauen, oder ist es beim WJ auch schon so schwierig wie beim WH?
Baujahr 99 mit dem Soundsystem. Also Verstärker unter Rücksitzbank
 

Det65

Guest
Ne kein Can Bus, Radio einbauen und gut, nur ohne Adapter funzen die Lenkradtasten nicht mehr. Du brauchst aber einen Adapter auf ISO....
 

kkk26

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.650
Danke
792
Standort
Austria
Perfekt, danke👍🏻
 

kkk26

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.650
Danke
792
Standort
Austria
Ne kein Can Bus, Radio einbauen und gut, nur ohne Adapter funzen die Lenkradtasten nicht mehr. Du brauchst aber einen Adapter auf ISO....
Ich bin scheinbar zu blöd, aber finde nicht den richtigen. Hast du vielleicht einen Link für mich?😅
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.982
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
P710K

P710K

Member
Mitglied seit
29.06.2020
Beiträge
38
Danke
21
Hallo, habe vor kurzem das Radio von a-navi aus eBay spezeiell für den WJ eingebaut - links lässt mich das Forum leider nicht einstellen.
Auf die Lenkrad-Tasten habe ich bisher verzichtet - müssten aber einbindbar sein. Rückfahrkamera habe ich noch nicht angeschlossen. Sound recht gut - passt ohne Adapter in den Ausschnitt. Keine ISO Adapter notwendig. Navi, WLAN usw. funktionieren optimal.
Kein Problem mit dem Infinity Soundsystem. Lieferung dauerte 3 Werktage.
Nachteil 1: Man braucht noch einen Crimp-Flachstecker extra für die Masse
Nachteil 2: Android startet relativ langsam ca. 10 Sekunden - alternativ sollte das via Dauerplus über den Standby-Modus schneller sein.

Ich wollte integriertes Navi, SD Speicherkarte und Option auf die Heckkamera ...

Fahrzeug GC WJ 4.0 BJ 12/98
Grüssle Micha
 
Thema:

Radio umbau

Radio umbau - Ähnliche Themen

  • Umbau Radio WK2 Baujahr 2011

    Umbau Radio WK2 Baujahr 2011: Sicherlich gibt es schon zahlreiche Umbauaktionen des UConnect Radios auf Alternative, allerdings finde ich nicht wirklich eine Anleitung. Meiner...
  • Umbau auf Android Radio paar Fragen..

    Umbau auf Android Radio paar Fragen..: Hallo Leute, Passt dieses Android Radio in mein 2007er Overland? -> DAB+ Android 10.0 Autoradio GPS Wifi Jeep Compass Patriot Chrysler Sebring...
  • Radio und Lichtmaschine umbau

    Radio und Lichtmaschine umbau: Heute war es bei mir auch soweit. Lichtmaschine erneuert und ein Android Multimedia Gerät verbaut. War eine nette Tagesbeschäftigung heute...
  • Radio Umbau auf Doppel DIN

    Radio Umbau auf Doppel DIN: Hallo! Ich habe zwar schon 2 Fragen gestellt leider noch keine Antworten bekommen. Jetzt stehe ich vor meinem nächsten Problem Ich habe mir einen...
  • low budget Radio Umbau auf 10.1 Zoll Android WH/WK (2005-2007)

    low budget Radio Umbau auf 10.1 Zoll Android WH/WK (2005-2007): Falls Jemand mal mit dem Gedanken gespielt hat, sich ein größeres Radio zu gönnen, hier 2 Fotos meines heutigen Einbaus: ​ frontal:   ​    ...
  • Ähnliche Themen

    • Umbau Radio WK2 Baujahr 2011

      Umbau Radio WK2 Baujahr 2011: Sicherlich gibt es schon zahlreiche Umbauaktionen des UConnect Radios auf Alternative, allerdings finde ich nicht wirklich eine Anleitung. Meiner...
    • Umbau auf Android Radio paar Fragen..

      Umbau auf Android Radio paar Fragen..: Hallo Leute, Passt dieses Android Radio in mein 2007er Overland? -> DAB+ Android 10.0 Autoradio GPS Wifi Jeep Compass Patriot Chrysler Sebring...
    • Radio und Lichtmaschine umbau

      Radio und Lichtmaschine umbau: Heute war es bei mir auch soweit. Lichtmaschine erneuert und ein Android Multimedia Gerät verbaut. War eine nette Tagesbeschäftigung heute...
    • Radio Umbau auf Doppel DIN

      Radio Umbau auf Doppel DIN: Hallo! Ich habe zwar schon 2 Fragen gestellt leider noch keine Antworten bekommen. Jetzt stehe ich vor meinem nächsten Problem Ich habe mir einen...
    • low budget Radio Umbau auf 10.1 Zoll Android WH/WK (2005-2007)

      low budget Radio Umbau auf 10.1 Zoll Android WH/WK (2005-2007): Falls Jemand mal mit dem Gedanken gespielt hat, sich ein größeres Radio zu gönnen, hier 2 Fotos meines heutigen Einbaus: ​ frontal:   ​    ...
    Oben