Radio Uhrzeit einstellen

Diskutiere Radio Uhrzeit einstellen im Cherokee KL Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin, ich kann leider die Uhrzeit im Radio nicht umstellen, mach ich da ein Gedankenfehler? Ich war im Menü, Settings, Clock, da war dann die...

Buxtehuder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2019
Beiträge
21
Danke
7
Moin,
ich kann leider die Uhrzeit im Radio nicht umstellen, mach ich da ein Gedankenfehler?
Ich war im Menü, Settings, Clock, da war dann die Uhrzeit, aber nichts zum verstellen.
Noch eine andere Sache, immer wenn ich den Wagen neu starte, ist gleich die Sitzheizung (Fahrerseite) und die Lenkradheizung an.
Kann man das ausstellen, ich möchte ja entscheiden, wann an oder nicht an.
 

Anhänge

guidolenz123

guidolenz123

Member
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Ich habe es das letzte Frühjahr nach einer halben Stunde geschafft es etwas abgewandelt wie in der Bedienungsanleitung vorgeschrieben einzustellen (habe aber leider vergessen ,was ich abweichend von der Anleitung tat)....das mach ich nie wieder...deshalb habe ich eine Winterzeituhr an mein Cockpit geklöppelt...
Vlt probierst Du es mal nach Anleitung....ich glaube (ohne Gewähr) nach jedem Befehl ENTER o.dergl. eingegeben zu haben, obschon es ohne beschrieben war......???
Hier meine Lösung

 

Buxtehuder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2019
Beiträge
21
Danke
7
Leider habe ich keine Anleitung und kann auch nirgends was verstellen. Da ist nur ein rotes X um das Menü zu verlassen.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.934
Danke
2.694
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo,
lies doch mal deine Anleitung, falls du keine hast besorg dir eine oder frag mal deine Werkstatt........sollte das nix bringen schau einfach auf eine andere Uhr ..............

merke! auch eine kaputte Uhr zeigt 2 x am Tag die richtige Zeit an :biglaugh:
 
Thema:

Radio Uhrzeit einstellen

Radio Uhrzeit einstellen - Ähnliche Themen

  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Original Radio kein Ton

    Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
  • Radio Vollbild

    Radio Vollbild: Hallo, gibt es eigentlich keine Möglichkeit beim Radio auf Vollbild umzustellen, so dass die untere Leiste mit den diversen Möglichkeiten...
  • RB2-Radio - Uhrzeit spinnt

    RB2-Radio - Uhrzeit spinnt: Hallo zusammen, mein RB2-Radio (2012, ohne Navi !!!) hat bisher klaglos seinen Dienst getan. Die Uhr lief ein wenig nach, sodass ich alle paar...
  • RDS Uhrzeit an REL Radio

    RDS Uhrzeit an REL Radio: Hi, mich treibt mein Radio in den Wahnsinn. Die Uhr geht ständig nach, aber man kann eigentlich die Uhr so einstellen, dass sie die Zeit aus dem...
  • Ähnliche Themen

    • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

      Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
    • Original Radio kein Ton

      Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
    • Radio Vollbild

      Radio Vollbild: Hallo, gibt es eigentlich keine Möglichkeit beim Radio auf Vollbild umzustellen, so dass die untere Leiste mit den diversen Möglichkeiten...
    • RB2-Radio - Uhrzeit spinnt

      RB2-Radio - Uhrzeit spinnt: Hallo zusammen, mein RB2-Radio (2012, ohne Navi !!!) hat bisher klaglos seinen Dienst getan. Die Uhr lief ein wenig nach, sodass ich alle paar...
    • RDS Uhrzeit an REL Radio

      RDS Uhrzeit an REL Radio: Hi, mich treibt mein Radio in den Wahnsinn. Die Uhr geht ständig nach, aber man kann eigentlich die Uhr so einstellen, dass sie die Zeit aus dem...
    Oben