Radio System Update ?

Diskutiere Radio System Update ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Die Gracenote-Daten auf sox's shared drive sind total veraltet.
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Die Gracenote-Daten auf sox's shared drive sind total veraltet.
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Weil bei sox für das RHP nur die Gracenote 5412 vorhanden ist, ich bin nicht davon ausgegangen, dass man dann auch die 6168 für das RHR installieren kann.
 

Anhänge

pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Gracenote ist lediglich eine Datenbank, welche die Titelinfos mit nem Cover versieht ... sofern einem die Coveranzeige Wurscht ist, kann das auch alt bleiben ;-)

Gracenote is eh auf den amerikanischen MArkt ausgelegt ...
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.067
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
Hab die 2700 ISO gebrannt. Er erkennt die CD als Aktualisierung, bringt dann aber den Fehler "Falsche CD für Aktualisierung".
Hast du eine Idee, woran es liegen kann?
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
moin,

bin wieder da :) da ist ein mir unbekannter fehler .. da muss ich selber erstmal googln ... das iso hast von "sox" gezogen?

btw ... haste mal versucht erst die 2600 zu installieren? ggf gibts einen "definierten" Upgradepfad.
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.067
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
Moin,
lt den Infos in deinem Link lässt sich von jeder Version ohne Zwischenschritt updaten. Kann es aber auch mal mit der 2600er nochmal versuchen.
Test war über CD und USB. Das Ergebnis war das gleiche.
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.067
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
Egal welche Version und ob DVD oder USB: er bleibt bei "wrong die. Vor Update".
Habe in einem Forum gefunden, dass ISO 96xx und Joliet angeklickt sein müssen. Damit noch einmal gebrannt, doch keine Chance. Hat noch einer eine Idee?
 

frankenloewe

Neu hier
Mitglied seit
27.02.2016
Beiträge
16
Danke
0
Hi zusammen,
sorry das ich mich in den älteren Thread einklinke.
@hydro kamst du bei dir zufällig mit dem Update weiter, hat es geklappt?
Habe das gleich mygig drin wie du RHP und auch die Version 2.351 Gracenote 6951.

falls es bei dir geklappt hat, hat sich was verbessert in der Nutzung?
Grüße aus dem Frankenland :)
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.067
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
Nein,
sämtliche Versuche ob mit CD oder USB gingen schief.
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.067
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
Was mich an unseren hauseigenen Russen und Silvester erinnert:

Was wir uns wienschen fier neues Jahr sein Gesundheit. Nur Gesundheit.
Alles andere wir uns können kaufen......... oder fällt von Laster.
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.067
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
Hi,
mit der iso von dieser Seite habe ich die Updates versucht. Warum meine Kiste die nicht annimmt, ist mir ein Rätsel.
Schade finde ich vor allem, dass er bei den Stationsbuttons immer nur die Frequenz anzeigt, während andere Versionen, die zum Beispiel ein paar Jahre vorher mit der Sahara-Version ausgeliefert wurden, den Sendernamen zeigen.
 
Thema:

Radio System Update ?

Radio System Update ? - Ähnliche Themen

  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Original Radio kein Ton

    Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
  • Ebay Radio zum Infinity System passend machen

    Ebay Radio zum Infinity System passend machen: https://www.ebay.de/itm/5-GPS-Android-10-2GB-16GB-Autoradio-Navi-1-DIN-DSP-USB-fur-Jeep-Dodge-Stratus/163997284279?fits=Model%3AGrand+Cherokee+II%7...
  • Seicane Radio Problem mit Sound System

    Seicane Radio Problem mit Sound System: Hallo liebe Gemeinde, ich habe in meinen JK mit alpine sound system ein seicane Android Radio eingebaut. Habe viel vorher gelesen, auch alle...
  • Info gesucht für Radio system Compass Bj 2009

    Info gesucht für Radio system Compass Bj 2009: Hallo an alle hier im Forum, ich bin nun neu hier da wir uns einen Jeep Compass Bj2009 zugelegt haben (gebraucht)   mein frage ist nun... in dem...
  • Ähnliche Themen

    • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

      Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
    • Original Radio kein Ton

      Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
    • Ebay Radio zum Infinity System passend machen

      Ebay Radio zum Infinity System passend machen: https://www.ebay.de/itm/5-GPS-Android-10-2GB-16GB-Autoradio-Navi-1-DIN-DSP-USB-fur-Jeep-Dodge-Stratus/163997284279?fits=Model%3AGrand+Cherokee+II%7...
    • Seicane Radio Problem mit Sound System

      Seicane Radio Problem mit Sound System: Hallo liebe Gemeinde, ich habe in meinen JK mit alpine sound system ein seicane Android Radio eingebaut. Habe viel vorher gelesen, auch alle...
    • Info gesucht für Radio system Compass Bj 2009

      Info gesucht für Radio system Compass Bj 2009: Hallo an alle hier im Forum, ich bin nun neu hier da wir uns einen Jeep Compass Bj2009 zugelegt haben (gebraucht)   mein frage ist nun... in dem...
    Oben