Radio - Sender nicht verfügbar

Diskutiere Radio - Sender nicht verfügbar im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo..möchte mich auch mal vorstellen Fahre seit Juni 2021 den Jeep Compass S (MY21)…eigentlich zufrieden aber kein vergleich zu den echten...
urie

urie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2021
Beiträge
34
Danke
4
Hallo..möchte mich auch mal vorstellen
Fahre seit Juni 2021 den Jeep Compass S (MY21)…eigentlich zufrieden aber kein vergleich zu den echten Geländewagen die ich vorher gefahren hab….aber als Reisewagen sehr gut.
habe auch gleich ein Problem…Anzeige : Sender momentan nicht verfügbar…nicht nur DAB auch FM. Bei DAB habe das schon mal gehabt was sich wieder behoben hat.
Vielleicht hat das einer von Euch auch schon mal gehabt…
 

Anhänge

Chomik

Chomik

Member
Mitglied seit
25.07.2020
Beiträge
133
Danke
64
Standort
Butzbach
Fahrzeug
Jeep Wrangler 3,6 V6 Unlimited MOAB 2013
Willkommen im Forum :welcome:
 
THKS

THKS

Member
Mitglied seit
16.12.2021
Beiträge
250
Danke
187
Fahrzeug
JLU Rubicon Recon 2,2 Diesel MY 20
Willkommen im Forum

das Problem habe ich auch manmal bei DAB Empfang. Der Sender setzt kurz aus dann geht es wieder. Liegt wohl an den Ausstrahlungsmasten der Radiosender. Vor kurzem hatte ich mal einen Ausfall auf der A7 bei Hammelburg. Kein Sender zu finden - nächsten Parkplatz angefahren kurze Pause eingelegt - anschließend Fahrzeug wieder gestartet und die Dudelanlage verrichtete dann wieder ihre Arbeit.
Bei FM kann ich nichts zu schreiben - da ich nur DAB 80s80s höre.

Gruß aus der Mitte von Deutschland
 
THKS

THKS

Member
Mitglied seit
16.12.2021
Beiträge
250
Danke
187
Fahrzeug
JLU Rubicon Recon 2,2 Diesel MY 20
Hallo..möchte mich auch mal vorstellen
Fahre seit Juni 2021 den Jeep Compass S (MY21)…eigentlich zufrieden aber kein vergleich zu den echten Geländewagen die ich vorher gefahren hab….aber als Reisewagen sehr gut.
habe auch gleich ein Problem…Anzeige : Sender momentan nicht verfügbar…nicht nur DAB auch FM. Bei DAB habe das schon mal gehabt was sich wieder behoben hat.
Vielleicht hat das einer von Euch auch schon mal gehabt…
Schreib doch mal, was für ein Fahrzeug / Ausstattung so bewegst. Eventuell meldet sich dann ein Forumsteilnehmer mit weiteren Hinweisen.
 
urie

urie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2021
Beiträge
34
Danke
4
Fehler behoben…war gerade bei meinem freundlichen Jeep Händler…Minuspol von der Batterie trennen 10 Sekunden warten wieder drauf und alles wieder ok.
Computer hat sich wohl aufgehangen…
 
Christian68

Christian68

Alteisen-Liebhaber
Mitglied seit
10.07.2021
Beiträge
376
Danke
168
Standort
Stein a. d. Traun
Fahrzeug
ZJ; 5,2 V8; Bj.1997, Kanadier
Servus und willkommen hier bei uns im Forum! :welcome:
Weiterhin viel Spaß mit deinem Jeep!
Viele Grüße Christian :wave:
 
kallepirna

kallepirna

Neu hier
Mitglied seit
08.12.2020
Beiträge
10
Danke
1
Standort
Rothenburg O/L
Fahrzeug
Jeep Compass 2,0 Diesel 140 PS BJ.2017 Limited Automatic
Servicewüste Deutschland, den analogen Radioempfang wollte man ja schon lange abgeschaltet haben. Aber sie bekommen den Flächendeckenden DAB+ Empfang nicht hin deswegen die Lücken. Warum auch immer wird wohl noch eine Weile dauern bis dieses Problem Geschichte ist.
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.513
Danke
2.578
Standort
Remscheid
Fehler behoben…war gerade bei meinem freundlichen Jeep Händler…Minuspol von der Batterie trennen 10 Sekunden warten wieder drauf und alles wieder ok.
Computer hat sich wohl aufgehangen…
Hast Du denn schon probiert das auszuschalten? Die Tasten an beiden Drehregler drücken (gleichzeitig), kurz halten und loslassen. Dann startet es von neu
 
Thema:

Radio - Sender nicht verfügbar

Radio - Sender nicht verfügbar - Ähnliche Themen

  • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

    Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
  • Radio tut nix

    Radio tut nix: Hallo Leute. Bei meinem Jeep GC WH habe ich derzeit noch kein Radio verbaut! Dass möchte ich ändern. jetzt habe ich testweise mal einen Adapter...
  • RADIO einbauen!

    RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
  • Radio findet keine Sender mehr

    Radio findet keine Sender mehr: Hallo Leute ! da ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe, hier mein Anliegen: Der Radio findet keine UKW-Sender mehr und zeigt...
  • "Radio Sender" GC WK II (2013-2015)

    "Radio Sender" GC WK II (2013-2015): Hallo Leute,   habe seit Juni diesen Jahres einen "GC WKII Bj. 12/2013, Overland Summit".   Es stören mich viele Dinge an meinem "Neuen" aber...
  • Ähnliche Themen

    • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

      Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
    • Radio tut nix

      Radio tut nix: Hallo Leute. Bei meinem Jeep GC WH habe ich derzeit noch kein Radio verbaut! Dass möchte ich ändern. jetzt habe ich testweise mal einen Adapter...
    • RADIO einbauen!

      RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
    • Radio findet keine Sender mehr

      Radio findet keine Sender mehr: Hallo Leute ! da ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe, hier mein Anliegen: Der Radio findet keine UKW-Sender mehr und zeigt...
    • "Radio Sender" GC WK II (2013-2015)

      "Radio Sender" GC WK II (2013-2015): Hallo Leute,   habe seit Juni diesen Jahres einen "GC WKII Bj. 12/2013, Overland Summit".   Es stören mich viele Dinge an meinem "Neuen" aber...
    Oben