Radio RAR plötzlich ohne Ton

Diskutiere Radio RAR plötzlich ohne Ton im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich habe gerade an der Ampel das Erlebnis gehabt das plötzlich meine Lautsprecher verstummt sind. Radio lässt sich weiterhin voll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roterjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2011
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Norderstedt
Ich habe gerade an der Ampel das Erlebnis gehabt das plötzlich meine Lautsprecher verstummt sind.
Radio lässt sich weiterhin voll bedienen , aber kein Ton.

Es ist das serienmäßige RAR-Radio im Compass und ich hab auch nicht zu laut gehabt oder was umgebaut.

Gibt es eine zusätzliche Endstufe für den Subwoofer mit einer Sicherung ? ?
 

roterjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2011
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Norderstedt
Direkt an der Batterie so das alles auf Werkseinstellung ist ?
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
8.880
Danke
1.268
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... Steuerkabel für den Verstärker ohne Funktion?
 

roterjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2011
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Norderstedt
Die letzten Tage hatte ich so zwischen 15 und 60 Minuten Musik bis Ruhe war.
Am Mittwoch dann wieder und dann das Radio ausgeschaltet. 10 Minuten später fängt der Subwoofer voll an zu dröhnen wie ein Trafohaus. Musste rechts ran und hab die Sicherung der Endstufe gezogen damit Ruhe war.
Montag gehts zum Händler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radio RAR plötzlich ohne Ton

Werbepartner

Oben