Radio/Navigation

Diskutiere Radio/Navigation im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend, ich habe mir einen Jeep Grand Cherokee Baujahr 2012 zugelegt. Beim genauen betrachten der Bedienungsanleitung stellte ich fest das...

Dirk4711

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2021
Beiträge
19
Danke
1
Standort
Aachen
Fahrzeug
Grand Cherokee Bj:02/2012
Guten Abend,
ich habe mir einen Jeep Grand Cherokee Baujahr 2012 zugelegt.
Beim genauen betrachten der Bedienungsanleitung stellte ich fest das nur diese auf Deutsch ist.
Die für das Navi oder Radio sind komplett auf Niederländisch.Hat einer von euch vielleicht einen Link
wo ich diese Kostenlos bekommen kann?
 

wolke66

Guest
was hast Du genau für ein Radio??
noch ein REW?
 

Det65

Guest
Bitte deine Themen nicht als Umfrage einstellen... Themenzeile und Text reicht.
 

wolke66

Guest
das REW wurde noch Jahre später im Wrangler als NEU verkauft, da gab es im Grand Cherokee schon ein mygig
Ggf. fragst Du noch im Wrangler-Forum nach
das REW ist in US das RHR, die Bedienungsanleitung davon in engl. findest Du hier:
http://www.wk2jeeps.com/manuals/RHR_users_manual.pdf
 

Dirk4711

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2021
Beiträge
19
Danke
1
Standort
Aachen
Fahrzeug
Grand Cherokee Bj:02/2012
Super Vielen Lieben Dank.
Ich habe auch gelesen das die Kraftstoffpumpe geräuche macht ist eine Krankheit.Geht das Weck wenn ich die ern?Manche Schreiben die geräuche kommen später wieder!Wenn ja wo bekomme ich sie am besten zu Kaufen?
Und hast Du sonst noch Erfahrungen mit den Jeep Grandcherokee WK2?
 

Dirk4711

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2021
Beiträge
19
Danke
1
Standort
Aachen
Fahrzeug
Grand Cherokee Bj:02/2012
Guten Abend,
kann mir einer sagen wo ich das letzte Aktuelle Softwareupdate für meinen WK2 Bj 2012 bekommen kann?Ich weiß nicht ob mein REW auf dem Aktuellen stand ist Software und Navi.
Vielen Dank!
Dirk
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.979
Danke
1.007
Standort
Grafling Niederbayern
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Thema:

Radio/Navigation

Radio/Navigation - Ähnliche Themen

  • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

    Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
  • Radio / Navigation BZCY601A - zeitweiser Ausfall des Display

    Radio / Navigation BZCY601A - zeitweiser Ausfall des Display: Hallo, ich da einmal ein Problem und brauche dringend einen Tip!   Bei meinem Jeep Commander 3.0 CRD (2007) fällt zeitweise das Display des...
  • RB3 Radio / Navigation mit Wechsler & MP3

    RB3 Radio / Navigation mit Wechsler & MP3: Für alle die es interessiert.. Habe mir Anfang dieser Woche ein GROM PLUS Interface für obigen Radio bestellt...
  • wer kennt Koolertron (TM) Car DVD Player with In-dash Navigation

    wer kennt Koolertron (TM) Car DVD Player with In-dash Navigation: Es ist ja leider nicht so einfach, ein anderes Radio in einen Cherokee KJ (Liberty) Bj. 2004 einzubauen. Ich weiss ja nicht, welche...
  • Anzeige Radio/Navigation

    Anzeige Radio/Navigation: Hallo, seit kurzem springt bei mir die Anzeige des Radio/Navi-Geräts nicht mehr auf "Nachtdesign" um, wenn ich das Licht einschalte. Weiß...
  • Ähnliche Themen

    Oben