Radio/Navi/6-fach CD-Wechsler

Diskutiere Radio/Navi/6-fach CD-Wechsler im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo an alle!   Bei meinem 07`er Patriot Limited hat sich leider das Display der o.g. Radioeinheit verabschiedet. Weiss eventuell jemand um eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Torsnes

Torsnes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
163
Danke
13
Standort
6899 Balestrand, Norwegen
Hallo an alle!
 
Bei meinem 07`er Patriot Limited hat sich leider das Display der o.g. Radioeinheit verabschiedet.
Weiss eventuell jemand um eine alternative Navi/CD/Radio Einheit, bei der auch die Lenkrad-
bedienung weiterhin funzt? Ich denke an Kenwood, Pioneer o.ä!
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
 
Grüsse aus Norwegen
 
Torsnes
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.219
Danke
5.790
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hm - ohne Erfahrungswerte wird das mit einer seriösen Rückmeldung schwer :coolman:
 
Torsnes

Torsnes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
163
Danke
13
Standort
6899 Balestrand, Norwegen
Da hast du schon recht, Bodo.
Ich hatte damit gerechnet, dass einer der Patriot-Fahrer hier sein Originalradio
gegen ein anderes getauscht hat.
Mit dem Begriff "Fachleute" wollte ich keineswegs das Wissen der hier teilnehmenden
herabsetzen oder kritisieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radio/Navi/6-fach CD-Wechsler

Radio/Navi/6-fach CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten.

    US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten.: Hallo, bin mit der Suchfunktion nicht weiter gekommen... Ein Kumpl hat nen JLU aus US importiert und möchte nun den Radio umrüsten sprich normale...
  • Radio / Navi Welcher Can Bus?? Low oder High??

    Radio / Navi Welcher Can Bus?? Low oder High??: Guten Morgen, ich habe das Display von meinem Navi Zerstört (gerissen). Würde jetzt gerne ein neues Navi einbauen. Habe da auch schon eins in...
  • Original Navi Radio gesucht für 2005er

    Original Navi Radio gesucht für 2005er: Hallo zusammen, bei meinem kürzlich erstanden 2005er GC funzt das Navi-Radio nicht mehr (kein Display, nur leise Mittelwelle). Ich möchte dies...
  • An alle die was von original Radio/Navi verstehen.

    An alle die was von original Radio/Navi verstehen.: Ich bin ja auf der Suche nach einem originalen Radio/Navi das in meinem Wrangler 2013 eingebaut ist. Ich habe da zwar eins gefunden, aber bei mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben