Radio kein Ton

Diskutiere Radio kein Ton im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Sorry ich habe etwas vergessen, so ganz ohne Info ist meine letzte Antwort natürlich ein bisschen nutzlos...:banghead:. Damit sollte ein gut...
adventuredriver

adventuredriver

Member
Mitglied seit
01.09.2019
Beiträge
326
Danke
1.180
Fahrzeug
JLU 2.0 Rubicon MY2018
Sorry ich habe etwas vergessen, so ganz ohne Info ist meine letzte Antwort natürlich ein bisschen nutzlos...:banghead:.
Damit sollte ein gut sortierter Händler klarkommen.

TSB 08-079-20
 
rotesautogo

rotesautogo

Neu hier
Mitglied seit
22.09.2020
Beiträge
5
Danke
1
Oh ja, ist mir auch schon passiert. Aber ich habe meinen Wagen auch schon fast ganze 7 Jahre.
Nach einem Kleinunfall hatte mein Radio dann völlig den Geist aufgegeben, habe mein Wagen anschließend im KFZ Werkstatt das Radio zusätzlich neu einrichten lassen...aber einwandfrei funktioniert es wieder!

LG
 

Clever2002

Neu hier
Mitglied seit
17.10.2020
Beiträge
1
Danke
0
Ich habe einfach das Radio tauschen lassen damals... Seit 10 Monate alles ok.
 

Sully

Neu hier
Mitglied seit
06.11.2017
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Kaltenkirchen (S-H)
Hi, habe auch das Problem.
Dazu kommt noch das wenn ich den Wagen aus stelle, Schlüssel ziehe und dann die Tür öffne, er signalisiert das der Schlüssel noch steckt.
Neuerdings kann ich auch nicht mehr den Wagen mit dem Schlüssel verriegeln.
Diese Fehler sind Zeitgleich aufgetreten - hat da jemand eine Idee woran das liegt?

Jeep Compass BJ 2014 Limeted
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.230
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Hi, habe auch das Problem.
Dazu kommt noch das wenn ich den Wagen aus stelle, Schlüssel ziehe und dann die Tür öffne, er signalisiert das der Schlüssel noch steckt.
Neuerdings kann ich auch nicht mehr den Wagen mit dem Schlüssel verriegeln.
Diese Fehler sind Zeitgleich aufgetreten - hat da jemand eine Idee woran das liegt?

Jeep Compass BJ 2014 Limeted
Vielleicht auch nochmal im Compass Forum posten.
 
Craxler

Craxler

Member
Mitglied seit
16.06.2023
Beiträge
26
Danke
34
Standort
Esslingen
Fahrzeug
JLU Sahara 2.0 MY2019
Habe mit meinem kürzlich erstandenen 2019er JLU nun auch das beschriebene Problem gehabt, kein Ton geht mehr, Lautstärker Regler scheint ohne Funktion etc.
Der "AM" Workaround scheint bei mir jedoch nicht zu funktionieren? Habt ihr einfach das Radio auf AM gestellt und dann war wieder alles gut? Es scheint bei mir auch mit Carplay zusammen zuhängen, wenn das Radio bzw. die Karre läuft und dann das Handy drangehängt wird, trat das Problem noch nicht auf. Bei kurzen Tankstops o.Ä. hab ich das allerdings schon zweimal vergessen. Geholfen hat bei mir nur komplett ausschalten, abschließen, kurz warten - etwas ärgerlich das Ganze.
 
Thema:

Radio kein Ton

Radio kein Ton - Ähnliche Themen

  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Original Radio kein Ton

    Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
  • Radio Vollbild

    Radio Vollbild: Hallo, gibt es eigentlich keine Möglichkeit beim Radio auf Vollbild umzustellen, so dass die untere Leiste mit den diversen Möglichkeiten...
  • Radio No RDS

    Radio No RDS: Hallo, mein originales radio will nicht mehr es zeigt an beim einschalten no rds findet kein Sender, cds abspielen geht auch nicht zeigt error an...
  • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

    Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
  • Ähnliche Themen

    • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

      Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
    • Original Radio kein Ton

      Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
    • Radio Vollbild

      Radio Vollbild: Hallo, gibt es eigentlich keine Möglichkeit beim Radio auf Vollbild umzustellen, so dass die untere Leiste mit den diversen Möglichkeiten...
    • Radio No RDS

      Radio No RDS: Hallo, mein originales radio will nicht mehr es zeigt an beim einschalten no rds findet kein Sender, cds abspielen geht auch nicht zeigt error an...
    • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

      Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
    Oben