Radio im Eimer?

Diskutiere Radio im Eimer? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen Mein Radio gibt keinen ton mehr von sich ,obwohl alles funktioniert wie gewohnt, nur es kommt kein ton mehr,nicht mal rauschen oder...

Henry222

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2013
Beiträge
101
Danke
1
Standort
Bad Kötzting,Oberpfalz
Hallo zusammen
Mein Radio gibt keinen ton mehr von sich ,obwohl alles funktioniert wie gewohnt, nur es kommt kein ton mehr,nicht mal rauschen oder räuschchen ,nix .
Gibts hier irgendwas zu beachten in sachen bedienung? oder ist das teil einfach tod?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Mit Verlaub eine etwas unpräzise formulierte Frage...
Ein paar Infos mehr zum Radio ( Typ / Hersteller ) und die verbaute Soundanlage
( externe Endstufe etc. ) wären schon zielführend im Sinne einer qualifizierten Antwortmöglichkeit....
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.138
Danke
4.801
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ist wirklich schwer...ich nehme aber an, das das Radio zumindest visuell kommuniziert.....oder?
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
287
Standort
ZA-SK
Nur so eine Gedanke.... laut Signatur handelt es sich um ein KJ mit Vollausstattung
Falls noch Originalradio dann geht es um "Premium Audio system".
Also jeder Lautsprecher hat eigenes Verstarker direkt am Lautsprecherkorpus eingebaut. Das ganze wird dann digital via PCI Bus gesteuert
Also mit DRBIII auslesbar
 

Henry222

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2013
Beiträge
101
Danke
1
Standort
Bad Kötzting,Oberpfalz
Ja. ist noch originalradio,werd morgen mal versuchen auszulesen
 

Dschiebman

Member
Mitglied seit
05.07.2010
Beiträge
331
Danke
46
Fahrzeug
Cherokee KK 2,8 CRD Ltd
Klemm mal den -pol der Batterie ab, warte ne Weile und dann wieder dran.
Bei mir war auch schon öfters ein Radioproblem und da hat die Batterieabklemmung immer was gebracht.
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
ist das nicht etwas übertrieben, nur wegen dem Radio ein neues Auto zu kaufen - mit Diesel läuft das Radio auch nicht besser:smilie048:
 

Henry222

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2013
Beiträge
101
Danke
1
Standort
Bad Kötzting,Oberpfalz
:biggrin: nicht wegen radio,möchte von haus aus auf diesel umsteigen, radio läuft wieder :rolleyes:
 
lucomp

lucomp

Member
Mitglied seit
18.04.2014
Beiträge
449
Danke
80
Nun würden wir aber auch gerne wissen, woran es lag.
 
Thema:

Radio im Eimer?

Radio im Eimer? - Ähnliche Themen

  • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

    Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
  • Radio tut nix

    Radio tut nix: Hallo Leute. Bei meinem Jeep GC WH habe ich derzeit noch kein Radio verbaut! Dass möchte ich ändern. jetzt habe ich testweise mal einen Adapter...
  • RADIO einbauen!

    RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
  • Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise

    Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise: Hallo zusammen, ich habe ein XTRONS Radio in meinem WH 5,7. Wenn ich per Bluetooth telefoniere, also z.B. jemnden anrufe, höre ich das Tuten...
  • Radio Austausch Cherokee KK

    Radio Austausch Cherokee KK: Hallo, mein Original Radio aus meine Cherokee KK Bj. 2010 ist defekt. Gesagt getan, ein neues Kenwood Radio mit einem Adapter für einen Dogde...
  • Ähnliche Themen

    • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

      Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
    • Radio tut nix

      Radio tut nix: Hallo Leute. Bei meinem Jeep GC WH habe ich derzeit noch kein Radio verbaut! Dass möchte ich ändern. jetzt habe ich testweise mal einen Adapter...
    • RADIO einbauen!

      RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
    • Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise

      Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise: Hallo zusammen, ich habe ein XTRONS Radio in meinem WH 5,7. Wenn ich per Bluetooth telefoniere, also z.B. jemnden anrufe, höre ich das Tuten...
    • Radio Austausch Cherokee KK

      Radio Austausch Cherokee KK: Hallo, mein Original Radio aus meine Cherokee KK Bj. 2010 ist defekt. Gesagt getan, ein neues Kenwood Radio mit einem Adapter für einen Dogde...
    Oben