Radio hat kein Strom

Diskutiere Radio hat kein Strom im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Tüftler und Elektornicspezialisten, Ich habe folgendes Problem mit dem neuen Radio. Habe ein neues Iso Radio von 2005 gekauft und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jamesdean71

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2011
Beiträge
3
Danke
0
Hallo Tüftler und Elektornicspezialisten,

Ich habe folgendes Problem mit dem neuen Radio.
Habe ein neues Iso Radio von 2005 gekauft und möchte es im meinen 97 TJ einbauen.
Habe die Abdapter angestöpselt und eingebaut ,doch das Display bleibt Dunkel.
Wo liegt das Problem???
Ich habe bereits rausgefunden das es ein Can-Bus Radio ist .Aber es soll doch auch möglich sein dieses Einzubauen und die Elktronik zuüberlisten....
Wer weis einen guten Rat das es funktioniert..

Bitte um Hilfe das ich Endlich mal CD `s reinschmeisen kann...
 

Holti

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
247
Danke
8
Was fürn Radio ist das genau, ist es ein original Chrysler Radio, wenn ja wird es schwierig, da is nix mit can Bus überlisten. Kenne einen der hatte das gleiche problem. Der hat letztendlich nenn can Bus Steuergerät vom Schrottplatz für nenn Granny genommen und jetzt läuft es
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Da war doch was mit Radiodaten hinterlegt im Steuergeraet oder so.
Das Thema/Problem hatte doch schon jemand gehabt.
Ich selbst weiss die Loesung allerdings auch nicht mehr.
Entweder mal die Suchfunktion bemuehen oder auf sachkundige Meldungen hoffen.

Gruss
Harald
 

jamesdean71

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2011
Beiträge
3
Danke
0
DAnke mal vorab,
aber es bringt mich gerade auch wirklich nicht weiter. Mal schauen ob noch der Ein oder Andere eine Lösung oder Idee hat...

Gruss Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radio hat kein Strom

Radio hat kein Strom - Ähnliche Themen

  • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

    Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
  • Patriot Radio kein Strom

    Patriot Radio kein Strom: Hallo Jeep Forum, ich bin Hobby Schrauber aus Österreich und habe einen Patriot crd für Alm und Alltag gekauft. Auto stand ein Jahr lang. Mein...
  • Radio bekommt keinen Strom?

    Radio bekommt keinen Strom?: Hallo zusammen, Bin neu in er Jeep Welt und möchte mich im Zuge meiner Vorstellung leider auch gleich mit einem Problem melden. Ich bin der Flo...
  • Original Radio (mit CD, Wechsler und Cassette) Strom da, aber nix geht

    Original Radio (mit CD, Wechsler und Cassette) Strom da, aber nix geht: Erst mal ein nettes hallo aus düren.   ich habe seit kurzem einen KJ Limited 3,7 aus 10/2002 mit 180000 KM. Ich hoffe das ich bei euch hilfe...
  • Radio hat kein Strom

    Radio hat kein Strom: HAllo Leute und Tüftler.., Ich fahre einen 97 Tj mit einem nicht Zeitmäsigen Cassettenradio. Nun habe ich ein Radio von 2005 gekauft...
  • Ähnliche Themen

    • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

      Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
    • Patriot Radio kein Strom

      Patriot Radio kein Strom: Hallo Jeep Forum, ich bin Hobby Schrauber aus Österreich und habe einen Patriot crd für Alm und Alltag gekauft. Auto stand ein Jahr lang. Mein...
    • Radio bekommt keinen Strom?

      Radio bekommt keinen Strom?: Hallo zusammen, Bin neu in er Jeep Welt und möchte mich im Zuge meiner Vorstellung leider auch gleich mit einem Problem melden. Ich bin der Flo...
    • Original Radio (mit CD, Wechsler und Cassette) Strom da, aber nix geht

      Original Radio (mit CD, Wechsler und Cassette) Strom da, aber nix geht: Erst mal ein nettes hallo aus düren.   ich habe seit kurzem einen KJ Limited 3,7 aus 10/2002 mit 180000 KM. Ich hoffe das ich bei euch hilfe...
    • Radio hat kein Strom

      Radio hat kein Strom: HAllo Leute und Tüftler.., Ich fahre einen 97 Tj mit einem nicht Zeitmäsigen Cassettenradio. Nun habe ich ein Radio von 2005 gekauft...
    Oben