Radio hat kein Strom

Diskutiere Radio hat kein Strom im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Tüftler und Elektornicspezialisten, Ich habe folgendes Problem mit dem neuen Radio. Habe ein neues Iso Radio von 2005 gekauft und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jamesdean71

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2011
Beiträge
3
Danke
0
Hallo Tüftler und Elektornicspezialisten,

Ich habe folgendes Problem mit dem neuen Radio.
Habe ein neues Iso Radio von 2005 gekauft und möchte es im meinen 97 TJ einbauen.
Habe die Abdapter angestöpselt und eingebaut ,doch das Display bleibt Dunkel.
Wo liegt das Problem???
Ich habe bereits rausgefunden das es ein Can-Bus Radio ist .Aber es soll doch auch möglich sein dieses Einzubauen und die Elktronik zuüberlisten....
Wer weis einen guten Rat das es funktioniert..

Bitte um Hilfe das ich Endlich mal CD `s reinschmeisen kann...
 

Holti

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
247
Danke
7
Was fürn Radio ist das genau, ist es ein original Chrysler Radio, wenn ja wird es schwierig, da is nix mit can Bus überlisten. Kenne einen der hatte das gleiche problem. Der hat letztendlich nenn can Bus Steuergerät vom Schrottplatz für nenn Granny genommen und jetzt läuft es
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
577
Danke
32
Standort
LDK (Schöffengrund)
Da war doch was mit Radiodaten hinterlegt im Steuergeraet oder so.
Das Thema/Problem hatte doch schon jemand gehabt.
Ich selbst weiss die Loesung allerdings auch nicht mehr.
Entweder mal die Suchfunktion bemuehen oder auf sachkundige Meldungen hoffen.

Gruss
Harald
 

jamesdean71

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2011
Beiträge
3
Danke
0
DAnke mal vorab,
aber es bringt mich gerade auch wirklich nicht weiter. Mal schauen ob noch der Ein oder Andere eine Lösung oder Idee hat...

Gruss Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radio hat kein Strom

Oben