Radio hat kein Strom

Diskutiere Radio hat kein Strom im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; HAllo Leute und Tüftler.., Ich fahre einen 97 Tj mit einem nicht Zeitmäsigen Cassettenradio. Nun habe ich ein Radio von 2005 gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jamesdean71

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2011
Beiträge
3
Danke
0
HAllo Leute und Tüftler..,

Ich fahre einen 97 Tj mit einem nicht Zeitmäsigen Cassettenradio.
Nun habe ich ein Radio von 2005 gekauft und den passenden Adapter für Umbau von
Alt auf Neue Iso Norm.
Habe alles wie es so schön heist Plug and Play,zusammen gesteckt doch ausser ein blödbinkender
roter Punkt und das der CD Player anläuft tut sich nichts.
Warum was ist falsch????
Bin etwas Endtäuscht das es nich so einfach geht....
Wer von Euch spezies kann und hat Lust mir zuhelfen.....

Mfg Olli
 

klauswe

Neu hier
Mitglied seit
02.12.2011
Beiträge
4
Danke
2
brauchst für das neue radio eventuell einen code?
bzw welchen radio überhaupt?



Ich fahre einen 97 Tj mit einem nicht Zeitmäsigen Cassettenradio.
Nun habe ich ein Radio von 2005 gekauft und den passenden Adapter für Umbau von
brauchst eventuell Alt auf Neue Iso Norm.
Habe alles wie es so schön heist Plug and Play,zusammen gesteckt doch ausser ein blödbinkender
roter Punkt und das der CD Player anläuft tut sich nichts.
Warum was ist falsch????
Bin etwas Endtäuscht das es nich so einfach geht....
Wer von Euch spezies kann und hat Lust mir zuhelfen.....

Mfg Oll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radio hat kein Strom

Radio hat kein Strom - Ähnliche Themen

  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Patriot Radio kein Strom

    Patriot Radio kein Strom: Hallo Jeep Forum, ich bin Hobby Schrauber aus Österreich und habe einen Patriot crd für Alm und Alltag gekauft. Auto stand ein Jahr lang. Mein...
  • Radio bekommt keinen Strom?

    Radio bekommt keinen Strom?: Hallo zusammen, Bin neu in er Jeep Welt und möchte mich im Zuge meiner Vorstellung leider auch gleich mit einem Problem melden. Ich bin der Flo...
  • Original Radio (mit CD, Wechsler und Cassette) Strom da, aber nix geht

    Original Radio (mit CD, Wechsler und Cassette) Strom da, aber nix geht: Erst mal ein nettes hallo aus düren.   ich habe seit kurzem einen KJ Limited 3,7 aus 10/2002 mit 180000 KM. Ich hoffe das ich bei euch hilfe...
  • Radio hat kein Strom

    Radio hat kein Strom: Hallo Tüftler und Elektornicspezialisten, Ich habe folgendes Problem mit dem neuen Radio. Habe ein neues Iso Radio von 2005 gekauft und...
  • Ähnliche Themen

    • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

      Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
    • Patriot Radio kein Strom

      Patriot Radio kein Strom: Hallo Jeep Forum, ich bin Hobby Schrauber aus Österreich und habe einen Patriot crd für Alm und Alltag gekauft. Auto stand ein Jahr lang. Mein...
    • Radio bekommt keinen Strom?

      Radio bekommt keinen Strom?: Hallo zusammen, Bin neu in er Jeep Welt und möchte mich im Zuge meiner Vorstellung leider auch gleich mit einem Problem melden. Ich bin der Flo...
    • Original Radio (mit CD, Wechsler und Cassette) Strom da, aber nix geht

      Original Radio (mit CD, Wechsler und Cassette) Strom da, aber nix geht: Erst mal ein nettes hallo aus düren.   ich habe seit kurzem einen KJ Limited 3,7 aus 10/2002 mit 180000 KM. Ich hoffe das ich bei euch hilfe...
    • Radio hat kein Strom

      Radio hat kein Strom: Hallo Tüftler und Elektornicspezialisten, Ich habe folgendes Problem mit dem neuen Radio. Habe ein neues Iso Radio von 2005 gekauft und...
    Oben