Radio gegen neues tauschen

Diskutiere Radio gegen neues tauschen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe in meinem Commander das Pre Facelift Navi ohne Monitor an der Decke. Will das nun gegen einen anderen tauschen. Habe das Soundsystem drinnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kkk26

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Habe in meinem Commander das Pre Facelift Navi ohne Monitor an der Decke. Will das nun gegen einen anderen tauschen. Habe das Soundsystem drinnen. Kann mir jemand konkret einen empfehlen der auch wirklich was taugt?
Lenkrad FB sollte auch funktionieren
 

Det65

Guest
Geh mal in die Suche, da findest du satt Lesestoff, wurde schon gefühlt 50 mal behandelt, wenn du für Commander nichts findest nimm den Granni der ja Baugleich ist.
 

kkk26

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Hab ich natürlich schon, aber so richtig konkret schreibt keiner was. Wäre toll wenn jemand sagt: genau den musst du nehmen, mit dem funktioniert alles bestens. Am besten jemand der umgerüstet hat
 

kkk26

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Det65 schrieb:
Du wirst mit Sicherheit nicht das Radio nehmen das Karl Heinz empfiehlt, es geht ja auch um Design. Da gibt es natürlich verschiedene Geschmäcker.
 
ich habe ein Pioneer BT 980 drin.... die Markenradios sind eigentlich alle ok....unterscheiden sich eigentlich meistens in der Bedienung.
Erstens ist mir das Design egal
Und zweitens hilft mir deine Empfehlung absolut nichts, da du KEIN Boston Soundsystem drinnen hast und einen anderen Verstärker verbaut hast. Nichts für ungut, aber genau deshalb hab ich einen Tread mit dieser uninteressanten Frage nochmals gestellt, auch wenn schon 50 mal gefragt wurde.
Hätte halt gern Erfahrungen mit Boston System und Plug and Play Lösung
 

Det65

Guest
Tja dann weißt du nicht so richtig Bescheid, das Soundsystem ist gleich, es steht nur Boston drauf, die Verstärker und Lautsprecher sind gleich, habe beide Systeme kennengelernt weil ich beide Autos habe....
 
 
Du wirst das REJ drin haben, und das haben beide Systeme..... 
 

kkk26

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Det65 schrieb:
Tja dann weißt du nicht so richtig Bescheid, das Soundsystem ist gleich, es steht nur Boston drauf, die Verstärker und Lautsprecher sind gleich, habe beide Systeme kennengelernt weil ich beide Autos habe....
Das ist interessant, habe ich nicht gewusst.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.672
Standort
Kiel
Würde nehmen was du bevorzugst und der meine mag alpine der andere Kenwood. Den China Mist No Name kannst du vergessen wenn du Radio hören willst.
Habe Kenwood drin und das Navi da drin ist von Garmin.
 

kkk26

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Ok also Radio ist also vom Prinzip her egal. Wenn dann kommt eh nur Markengerät in Frage. Dann brauch ich im Prinzip nur passenden Can Bus Adapter und Adapter für Lenkradbedienung oder?
 

Det65

Guest
Ja genau, gibt es von ACR in einer Kiste!


Gesendet von Siemens C 25
 

kkk26

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Jetzt kenn ich mich endlich aus, hat ein bisschen länger gedauert :wave:
 
Dank euch recht herzlichst
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.672
Standort
Kiel
Gibt es auch von pax
Pac....
 

OliS

Neu hier
Mitglied seit
28.04.2017
Beiträge
10
Danke
0
Standort
69256 Mauer
bei Toms-car-hifi.de wirst du super beraten.
Gruss Oliver
 

Commanderman

Neu hier
Mitglied seit
09.11.2017
Beiträge
9
Danke
5
Standort
Düsseldorf / München
Ich hab das gleiche Problem, scheinbar kann in München Geiger Cars das sehr gut, und die Zutaten gibts von ACR. Mit denen habe ich gerade telefoniert, bin ja in der Gegend... Alles kein PRoblem, scheinbar. Der Jeep Händler tut als wäre es völlig unmöglich.
 

HarzerGC

Member
Mitglied seit
02.02.2016
Beiträge
317
Danke
38
Standort
Wernigerode
für den WJ hab ich auch grade danach gefragt.

meine bestellung ist im moment in arbeit und wir hoffentlich nächste Woche eintreffen.

ich hab bei ars24.com bestellt. die scheinen sich auch ganz gut auszukennen. haben einiges an adaptern im programm.
per google findest du zmd deren youtube Chanel. da gibt es viele Erklärungen und produktvorstellungen.

mir hat das ganze auf jeden Fall zu ein paar Erkenntnissen verholfen.

bei Anfragen per mail oder Telefon suchen die dir dann was passendes raus. den rest werd ich dann sehen wenn mein einbausatz da ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radio gegen neues tauschen

Radio gegen neues tauschen - Ähnliche Themen

  • Neues Radio kaufen

    Neues Radio kaufen: Hallo ich habe mir vor kurzem einen Jeep Compass zugelegt Baujahr 2013 und ich will ein neues Radio mit Bluetooth Navi usw. Was könnt ihr mir...
  • Neues Radio für den alten Jeep

    Neues Radio für den alten Jeep: Moing, habe schon seit langem ein neues Radio gewollt, allerdings nicht diese recht großen Teile (bei denen der Bildschrim quasi vorn aufgesetzt...
  • Neues Radio mit 1,5"?

    Neues Radio mit 1,5"?: Moin Gibt es eigentlich ein modernes Radio im Format für den ZJ Schacht? Sodass kein Rahmen gebraucht wird oder gesägt werden muss. Btw: Ein...
  • Neuer 2Din Radio. Verkabelung!?

    Neuer 2Din Radio. Verkabelung!?: Grüß Euch! Ich habe mir ein gebrauchtes Radio gekauft. Der Verkäufer hatte es in einem Jeep GC aber ohne das Boston System. Ich habe das Boston...
  • Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage

    Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage: Servus zusammen Hab mir vor 3 Monaten eine neue Head Unit eingebaut und sie täglich ohne Probleme im Einsatz Der Klang ist um einiges besser und...
  • Ähnliche Themen

    • Neues Radio kaufen

      Neues Radio kaufen: Hallo ich habe mir vor kurzem einen Jeep Compass zugelegt Baujahr 2013 und ich will ein neues Radio mit Bluetooth Navi usw. Was könnt ihr mir...
    • Neues Radio für den alten Jeep

      Neues Radio für den alten Jeep: Moing, habe schon seit langem ein neues Radio gewollt, allerdings nicht diese recht großen Teile (bei denen der Bildschrim quasi vorn aufgesetzt...
    • Neues Radio mit 1,5"?

      Neues Radio mit 1,5"?: Moin Gibt es eigentlich ein modernes Radio im Format für den ZJ Schacht? Sodass kein Rahmen gebraucht wird oder gesägt werden muss. Btw: Ein...
    • Neuer 2Din Radio. Verkabelung!?

      Neuer 2Din Radio. Verkabelung!?: Grüß Euch! Ich habe mir ein gebrauchtes Radio gekauft. Der Verkäufer hatte es in einem Jeep GC aber ohne das Boston System. Ich habe das Boston...
    • Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage

      Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage: Servus zusammen Hab mir vor 3 Monaten eine neue Head Unit eingebaut und sie täglich ohne Probleme im Einsatz Der Klang ist um einiges besser und...
    Oben