Radio erkennen EU oder USA Modell

Diskutiere Radio erkennen EU oder USA Modell im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nabend, bin grad dabei die Antenne neu zu machen aber irgendwie findet er keine Sender. Ist ein Canadamodell daher die Frage ob evtl noch das...

stedi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
137
Danke
6
Standort
Lossburg im Schwarzwald
Nabend,
bin grad dabei die Antenne neu zu machen aber irgendwie findet er keine Sender.
Ist ein Canadamodell daher die Frage ob evtl noch das originale Radio drin ist oder ob das jemand mal gewechselt hat.
Woran erkenne ich denn die Unterschiede?
 
Det65

Det65

Jetzt erst recht
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
8.569
Danke
2.437
Standort
46519 Alpen
Google wäre schneller gewesen....... nur ungerade Frequenzen in den USA    89,1 89,3 usw....
 

stedi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
137
Danke
6
Standort
Lossburg im Schwarzwald
Das weiß ich auch, ich meinte optische Unterschiede
 
Det65

Det65

Jetzt erst recht
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
8.569
Danke
2.437
Standort
46519 Alpen
ok, stand nicht im Text.... :no:
 
Thema:

Radio erkennen EU oder USA Modell

Oben