Radio Einbau / Ausbau Patriot

Diskutiere Radio Einbau / Ausbau Patriot im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Leute! Hab mir letzte Woch einen Jeep Patriot zugelegt und möchte jetzt dann eine Parrot CK3100 Freisprecheinrichtung verbauen. Hat das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nussboeck

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Leute!

Hab mir letzte Woch einen Jeep Patriot zugelegt und möchte jetzt dann eine Parrot CK3100 Freisprecheinrichtung verbauen.

Hat das irgendwer von euch schon bewerkstelligt?

Wir bekomme ich die Plastikblende beim Patriot weg um das Radio freizulegen?

Über ein paar Antworten würde ich mich wirklich freuen.

Gruß, nussboeck
 
caschu

caschu

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
288
Danke
25
Standort
Bielefeld
Hallo,

es würde mich auch interessieren die Blende zu entfernen (verchromen lassen), ich kann Dir nur den Tipp geben das Werkstadthandbuch aus USA zu ersteigern. Alternativ könnte man höchstens beim Servicepartner nachfragen.
Ich habe auf den US Seiten gesurft und habe dort auch nichts gefunden (circut diagram = Stromlaufplan oder Schaltplan), hoffe Du hast mehr glück.

Grüße

carsten
 

nussboeck

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
2
Danke
0
Dankeschön.....Der Link ist ja genial!

Ein Problem hab ich jedoch noch. Wenn ich nun die Freisprecheinrichtung einbaue brauche ich ja noch den Pin des Radiosteckers, welcher das Radio stumm schaltet. Es gibt auf der Seite zwar Pin-Belegungen, der richtige ist jedoch nicht dabei.

Hat eventuell schon mal wer eine Freisprecheinrichtung verbaut und kennt die Belegung?
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Spitze, Jörg !!!!!

Sollte hier das Standardwerk werden............... :hehe:
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Ja nearlynormaljimmys Anleitungen sind klasse nur gibt es manchmal einige kleine Unterschiede zwischen der US und der EU Version.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radio Einbau / Ausbau Patriot

Radio Einbau / Ausbau Patriot - Ähnliche Themen

  • RADIO einbauen!

    RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
  • Original Radio XJ Einbau

    Original Radio XJ Einbau: Hallo Zusammen, habe mal ein bisschen rumgeschaut und bin dann auf das Thema Radio hier gekommen. Habe ein originales Radio für den XJ ( BJ94 )...
  • Radio Einbau

    Radio Einbau: Hallo Zusammen, ich würde mich über Eure Unterstützung zum Thema Radioeinbau freuen. Folgende Situation: Wrangler TJ aus 1997 - bislang ohne...
  • Grand Cherokee WJ Radio Ausbau/Einbau

    Grand Cherokee WJ Radio Ausbau/Einbau: Hi Leute, kann mir bitte jemand sagen wie ich beim Jeep GC WJ den originalen Radio ausbaue? Will nämlich von einem Dritthersteller einen einbauen...
  • Radio ausbauen / Navi einbauen

    Radio ausbauen / Navi einbauen: Hallo, bin neu im Forum, habe einen 3Mon. alten WH 3.0CRD und möchte ein Original-Navi, dass ich in Ebay ersteigert habe einbauen. Meine Frage...
  • Ähnliche Themen

    • RADIO einbauen!

      RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
    • Original Radio XJ Einbau

      Original Radio XJ Einbau: Hallo Zusammen, habe mal ein bisschen rumgeschaut und bin dann auf das Thema Radio hier gekommen. Habe ein originales Radio für den XJ ( BJ94 )...
    • Radio Einbau

      Radio Einbau: Hallo Zusammen, ich würde mich über Eure Unterstützung zum Thema Radioeinbau freuen. Folgende Situation: Wrangler TJ aus 1997 - bislang ohne...
    • Grand Cherokee WJ Radio Ausbau/Einbau

      Grand Cherokee WJ Radio Ausbau/Einbau: Hi Leute, kann mir bitte jemand sagen wie ich beim Jeep GC WJ den originalen Radio ausbaue? Will nämlich von einem Dritthersteller einen einbauen...
    • Radio ausbauen / Navi einbauen

      Radio ausbauen / Navi einbauen: Hallo, bin neu im Forum, habe einen 3Mon. alten WH 3.0CRD und möchte ein Original-Navi, dass ich in Ebay ersteigert habe einbauen. Meine Frage...
    Oben